OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2448 USD
+0,95 % +0,0023
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.601
E
Einmalig, 09.01.2025 15:30 Uhr
1
https://carbonherald.com/sbm-offshore-and-ocean-power-to-develop-carbon-capture-in-power-sector/
e
ed____, 09.01.2025 15:24 Uhr
2
Am Freitag mit ordentlich plus zu schließen, wäre Mega
E
EnEmEnEmuh, 09.01.2025 15:24 Uhr
1
Sonst hätten sie es gestern schon raus gezogen meiner Meinung nach
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 15:22 Uhr
0

Amis morgen nochmal bearish?

Hoffentlich nicht
S
Schluerbis, 09.01.2025 15:19 Uhr
0
Amis morgen nochmal bearish?
e
ed____, 09.01.2025 13:13 Uhr
0
Danke
O
Ojjizer, 09.01.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1875247067641327970?s=46
e
ed____, 09.01.2025 12:47 Uhr
0

Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.

Hast du den link zu dem Post?
O
Ojjizer, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:38 Uhr
0
Dafür das in Amiland heute Pause ist läuft es ja ganz gut bei uns 🥳
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:15 Uhr
1
Vllt kommt es aber auch erst am 16.1
e
ed____, 09.01.2025 11:12 Uhr
0
Gab es mittlerweile eine News wegen SpaceX ob da wirklich was dran ist? Wäre mega, wenn da vor dem 16.1 was kommt, was den Kurs beflügeln würde
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:45 Uhr
1
Okay danke, so konnte ich jetzt auch etwas dazu finden.
D
Daenni91, 09.01.2025 7:32 Uhr
0

Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?

09.01.2025 Nationaler Trauertag für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter
L
Lalblwlannwlaömsnld, 09.01.2025 7:29 Uhr
0
Feiertag
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:12 Uhr
0
Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen