OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2448 USD
+0,95 % +0,0023
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.601
Consti22
Consti22, 08.01.2025 21:42 Uhr
0

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪

Grüße dich. Ein Teil ist noch drin. Wenn’s weiter abkühlt kaufe ich nochmal ein.
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:37 Uhr
0
Hab gerade mit D-Wave noch paar Kröten gemacht , und nun hier wieder rein . Denke da geht heute in der AH was
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:34 Uhr
0

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪
e
ed____, 08.01.2025 21:26 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr passieren….
e
ed____, 08.01.2025 21:10 Uhr
0
USA ist morgen zu
DocM
DocM, 08.01.2025 20:01 Uhr
2
USA = zu / CAN = offen
Money25
Money25, 08.01.2025 20:00 Uhr
0
also doch morgen offen?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:50 Uhr
1

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:47 Uhr
0

Kann ich dir gar nicht sagen.

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2025 19:46 Uhr
0
Börse morgen zu in den USA.
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?

Kann ich dir gar nicht sagen.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:40 Uhr
0

Warum sollte morgen in den Staaten zu sein der Aktienmarkt ?

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident
E
EnEmEnEmuh, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
Warum sollte morgen in den Staaten zu sein der Aktienmarkt ?
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:34 Uhr
0

Bitte genau lesen. (…und…) Danke

ahhhhhhhhhhh du meinst freitag läuft nix,da bin ich anderer Meinung,da kaufen sie wieder wie die Weltmeister
O
Ojjizer, 08.01.2025 19:31 Uhr
0
Bitte genau lesen. (…und…) Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen