OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2297 EUR
+0,13 % +0,0003
15:47:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.588
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:53 Uhr
0
Wenn nicht sogar heute noch der Euro fällt
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .

Gewinne heißt nicht, dass es auf null fällt..oh man
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

Könnten die einen Reservesplit machen ?

Nein..warum sollten die..sowas habe ich hier nicht Mal im entferntesten gelesen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:30 Uhr
0
Könnten die einen Reservesplit machen ?
O
Oberhuber, 16.01.2025 20:27 Uhr
0

Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:27 Uhr
0
Ocean seine Sonartechnik ist auch brilliant..high end Level..das ist ihr zweites Standbein..wenig Personalkosten was auch mega positiv ist..dieses Jahr werden Gewinne eingefahren 💙💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:26 Uhr
0
Ihr müsst immer das große und ganze sehen.
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:25 Uhr
0
Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0
Den Euro sehen wir nächste Woche wieder..
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?

Insiderwissen..was sonst..da hat gerade jemand richtig rein gebuttert
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:23 Uhr
0
Sterni kapiert nicht, dass dieser Wasserenergie Träger..solar und Windenergie in den Schatten stellt..denn dieses Wasserkraftwerk, so bezeichne ich es jetzt mal, 24/7 Strom liefert..solar Brauch Sonne, Wind Turbinen brauchen Wind..Wasser ist immer in Bewegung..
2014SG1
2014SG1, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Ich würde es begrüßen - 🍀👍🏻
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:18 Uhr
1

Jacky mein Freund fällt zwar nicht aber Stillstand ist auch kein gutes Zeichen.Findest das nicht auch merkwürdig wie auf Eis.........

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen