OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2385 EUR
+3,70 % +0,0085
14:05:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.587
O
Oberhuber, 17.01.2025 19:36 Uhr
0

Du bist nur noch lächerlich

Wahrheit tut weh,nur nicht einsehen wie es wieder und wieder abrauscht.Du bist doch Krank.
O
Oberhuber, 17.01.2025 19:34 Uhr
0

Die Entwicklung in den letzten zwei Monaten und die News sind top. 📈🍀🚀

deine News sind doch nix wert,kannst überhaupt noch dein Fahrrad leisten? Der müll hat jetzt Wochen tief und der Tag ist noch nicht zu ende.Die gierigen Amis machen alles kaputt
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 19:32 Uhr
0

Den Euro haben wir heute kurz erreicht. Also ist das ein gutes Signal 😅

Haha..nur ganz knapp verfehlt.. zumindest bei TR
MustangGT741
MustangGT741, 17.01.2025 18:15 Uhr
0
Montag ist auch Börse zu bei den Amis
e
ed____, 17.01.2025 17:36 Uhr
0
Den Euro haben wir heute kurz erreicht. Also ist das ein gutes Signal 😅
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 17:32 Uhr
0
Ein typischer Freitag
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 17:28 Uhr
0
Sind deine letzten Kerzen oben schon erloschen 🤣🤣🤣🤣💨💨💨💨💨💨🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🫡
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 17:26 Uhr
0

Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen

Hier
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 17:26 Uhr
2

Gell heute sollte locker der Euro kommen? wo sind die Leute wo so Große Klappe hatten

Ließ mal meine Nachrichten von gestern..du bist so eine blitzbirne..ich habe gesagt heute gibt es erstmal einen Abverkauf.. nächste Woche steigt es wieder und vielleicht fällt dann der Euro..bin da guter Dinge
M
Mr.Bob, 17.01.2025 17:17 Uhr
0
Ist dir langweilig ?
M
Mr.Bob, 17.01.2025 17:17 Uhr
1

Gell heute sollte locker der Euro kommen? wo sind die Leute wo so Große Klappe hatten

Du bist nur noch lächerlich
O
Oberhuber, 17.01.2025 17:11 Uhr
0
Gell heute sollte locker der Euro kommen? wo sind die Leute wo so Große Klappe hatten
O
Oberhuber, 17.01.2025 16:48 Uhr
0
den Euro sehen wir heute nicht mehr ,macht euch nix vor.
D
Daenni91, 17.01.2025 16:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/ACE52WeekHigh/message/600474590
O
Oberhuber, 17.01.2025 16:27 Uhr
0
auch mit guten Nachrichten geht ocean in den Keller
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen