OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2355
EUR
+2,39 % +0,0055
09:28:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.584
A
Amasra74,
27.01.2025 8:42 Uhr
0
Kann einer sagen warum das Ding fällt?
Jackycola,
26.01.2025 18:37 Uhr
0
Moin Moin.. schade doch nicht der Euro gefallen..nur knapp da neben..dann nächste Woche hoffentlich..🤗🤗🤗
M
Mr.Bob,
26.01.2025 15:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/OceanPower/s/CF5f1oy326
O
Oberhuber,
24.01.2025 21:27 Uhr
0
Hallo ihr User sorry konnte heute nicht schreiben, wie ich sehe ist der Euro noch nicht da. Kann aber jederzeit Hoch schießen. Immer nur dran glauben Ocean ist nicht Varta wir werden noch 50 Euro sehen vielleicht noch diesen Monat.
Wohlstandsradler,
24.01.2025 10:35 Uhr
0
Oh weia. Wer hat dich angelogen? Du Armer. Investiere vielleicht lieber in weltweit gestreute ETFs ;-)
e
ed____,
24.01.2025 6:30 Uhr
0
Naja, nicht alles und der DAX Klettert rauf und kennt kein halt
S
SMar,
24.01.2025 6:24 Uhr
0
Normal gestern alles Blut rot gewesen.
e
ed____,
24.01.2025 6:22 Uhr
0
Wieso der Absturz gestern?
B
Berry_Alan,
24.01.2025 0:56 Uhr
0
bei 30-40 cent werde ich ein bisschen kaufen sonst nicht
Oberhuber,
23.01.2025 21:59 Uhr
1
Mein Kaufziel liegt immer noch bei 0.3-0.4. hab ich auch oft genug in der bullish gepushten phase gesagt. Es wurde mehr als genug gesagt, dass das Unternehmen erst Ende 2025 profitabel wird. Hier wurde nur spekuliert. Die meisten Nachrichten die ausgekramt wurden waren viel früher veröffentlicht und wurden im falschen Kontext verwendet, wie SpaceX. Da ging es nur um die Starlink Technologie die vom Unternehmen verwendet wird. Aber hören will ja eh keiner
ja Space X der große Retter alles nur dummes Gerücht
.Ich bin auch zu Hoch eingestiegen,leider.Nun geb ich mein Fehlkauf zu und bin ehrlich.Andere schreiben von diese Woche gehts steil nach oben.Mich kotzt so eine Lüge an.
Plyaden,
23.01.2025 21:53 Uhr
0
Mein Kaufziel liegt immer noch bei 0.3-0.4. hab ich auch oft genug in der bullish gepushten phase gesagt. Es wurde mehr als genug gesagt, dass das Unternehmen erst Ende 2025 profitabel wird. Hier wurde nur spekuliert. Die meisten Nachrichten die ausgekramt wurden waren viel früher veröffentlicht und wurden im falschen Kontext verwendet, wie SpaceX. Da ging es nur um die Starlink Technologie die vom Unternehmen verwendet wird. Aber hören will ja eh keiner
O
Oberhuber,
23.01.2025 21:47 Uhr
0
scheint gut zu sein eure Stimmung
O
Oberhuber,
23.01.2025 20:30 Uhr
0
Wie ist denn eure Stimmung nur nicht schüchtern sein ,möchte doch gern eure Prognosen lesen.
O
Oberhuber,
23.01.2025 19:54 Uhr
0
niemand traut sich was zu spekulieren außer Wohlstandsradler. Du liegst wie immer daneben.Diese Dreckshütte werde ich wohl nicht mehr los.
O
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,94 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -1,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,35 % | Alle Diskussionen |