OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
11:22:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:46 Uhr
0

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?

ja sicher hab ich verkauft wie gesagt bin ich an der Seitenlinie körbchen bei 0,43 die sind schnell wieder da
Goldkurs
Goldkurs, 17.03.2025 19:38 Uhr
1
Power 🔥🔥🚀🚀
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:29 Uhr
0
Halten wir heute den kurs? bin noch immer an der Seitenlinie,weil ich bin noch an der Seitenlinie
Patienten
Patienten, 17.03.2025 19:28 Uhr
0

ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:03 Uhr
0
ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Seit letzter Woche schon …

ist mir voll entgangen,nun ja schau auch nicht jede Minute hier rein
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 15:54 Uhr
1
Seit letzter Woche schon …
F
Fintel2000, 17.03.2025 15:52 Uhr
0
haben die amis schon zeitumstellung?
MustangGT741
MustangGT741, 17.03.2025 15:12 Uhr
0

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?

weil die Börse schon seit 14:30 offen ist
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 14:56 Uhr
1
Bin trotzdem total entspannt und mache mir null Gedanken darüber
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:54 Uhr
0

Denke wird ein guter Tag und die Aussichten sind laut Stocktwits auch sehr gut….das wird durchstarten, das nächste Palantier… ich bin mir sicher , 👍

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:52 Uhr
0
nachlegen keine gute Idee,ich lege bei 0,43 nach kommt auch noch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17.03.2025 14:46 Uhr
1
Gerade nochmal nachgelegt.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17.03.2025 14:45 Uhr
1
📈🍀🚀🚀🚀
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17.03.2025 14:45 Uhr
1
!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen