OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
19:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17.03.2025 23:32 Uhr
1

ist mir voll entgangen,nun ja schau auch nicht jede Minute hier rein

Dafür muss man nicht hier reinschauen. Das ist Allgemeinbildung.
m
m199366, 17.03.2025 23:02 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht gut, daher sackt es ab, war aber zu erwarten irgendwie
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 20:15 Uhr
3
Das könnte zumindest ähnlich angehen wie Palantier Wir werden sehen …. Es wird viel spekuliert, ich bin mal gespannt Habe Zeit….
m
m199366, 17.03.2025 20:09 Uhr
2

Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪

Aktuell ist es bei 78 bei Bullish, noch vor zwei Wochen Ware es noch bei 30-35. die flippen da richtig aus😂 abgesehen davon, finde ich tatsächlich, dass es viel informativer ist als hier, hier meckert man nur rum 😂
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 20:07 Uhr
3
Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:46 Uhr
0

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?

ja sicher hab ich verkauft wie gesagt bin ich an der Seitenlinie körbchen bei 0,43 die sind schnell wieder da
Goldkurs
Goldkurs, 17.03.2025 19:38 Uhr
1
Power 🔥🔥🚀🚀
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:29 Uhr
0
Halten wir heute den kurs? bin noch immer an der Seitenlinie,weil ich bin noch an der Seitenlinie
Patienten
Patienten, 17.03.2025 19:28 Uhr
0

ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:03 Uhr
0
ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Seit letzter Woche schon …

ist mir voll entgangen,nun ja schau auch nicht jede Minute hier rein
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 15:54 Uhr
1
Seit letzter Woche schon …
F
Fintel2000, 17.03.2025 15:52 Uhr
0
haben die amis schon zeitumstellung?
MustangGT741
MustangGT741, 17.03.2025 15:12 Uhr
0

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?

weil die Börse schon seit 14:30 offen ist
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 14:56 Uhr
1
Bin trotzdem total entspannt und mache mir null Gedanken darüber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen