Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,192 EUR
-2,38 % -0,029
09:08:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.991
J
Jo454, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
Abflug bitte 🚀🚀
Den1
Den1, 14.01.2026 15:29 Uhr
0
Heute 2,20$
Keko
Keko, 14.01.2026 14:51 Uhr
0

Keko mal ganz ehrlich, warum bist du jetzt hier und nicht in deinem forum ? Weil bei dir nichts los ist ?

Ich wollte nachsehen, wie es dem Feigling und Jensi geht.🥂
Feigling85
Feigling85, 14.01.2026 10:04 Uhr
1
Hier weiß doch jeder das du die leute nur runter ziehen willst. Jeder weiß wie tief rot es bei dir ist.
Feigling85
Feigling85, 14.01.2026 10:00 Uhr
1
Keko mal ganz ehrlich, warum bist du jetzt hier und nicht in deinem forum ? Weil bei dir nichts los ist ?
Jens08
Jens08, 14.01.2026 9:31 Uhr
1
Klar ist das gut.....
J
Jo454, 14.01.2026 9:00 Uhr
0

So wie du oder🤣👍

jens du weißt aber schon dass es heute wieder rauf geht! nicht gut gelle :)
v
viagi, 14.01.2026 7:55 Uhr
0

Warum steigt des jetzt plötzlich wieder bin wo anderst unterwegs doch das Depot zeigt positive Entwicklung? Wäre dankbar für Infos bin zu faul jetzt zum suchen 😃

Würde dir ja gerne antworten aber bin ich zu faul zu momentan.
Keko
Keko, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Niemand kann dir das Wasser reichen, Jens08🤣🤣
Jens08
Jens08, 14.01.2026 7:17 Uhr
0
So wie du oder🤣👍
J
Jo454, 14.01.2026 7:14 Uhr
0
Der nächste Witzbold hier
DerSturm
DerSturm, 14.01.2026 4:05 Uhr
0

https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-webcast-thursday-january-15-830-am-et-discuss-ocu410

Guten Morgen vielen Dank ja ich wußte noch Phase 2 wollten die starten OK jetzt wollen sie darüber berichten alles klar vielen Dank dir für Info
C
Cause, 13.01.2026 22:10 Uhr
0

Warum steigt des jetzt plötzlich wieder bin wo anderst unterwegs doch das Depot zeigt positive Entwicklung? Wäre dankbar für Infos bin zu faul jetzt zum suchen 😃

https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-webcast-thursday-january-15-830-am-et-discuss-ocu410
Sly668
Sly668, 13.01.2026 21:57 Uhr
1
1,90$ geknackt, Abfahrt
Polo2804
Polo2804, 13.01.2026 21:27 Uhr
0
Warum so negativ?
Newe
Newe, 13.01.2026 21:14 Uhr
0

Auf der Arbeit 🙈😂💫

Mir klar, dass dir das ein Fremdwort ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen