Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+7,96 % +0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
AwP
AwP, 24.02.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?

Ja !!! Keko äh Astra äh Cengo, Goran äh etc. ihr EK liegt bei 5-9 Euro im Schnitt. Da ist das Wunschdenken arg ausgeprägt 🤷🏼‍♂️ Realistisch ist das zwar nicht aber lustig 🤷🏼‍♂️
B
Bremser08, 24.02.2026 6:35 Uhr
0

Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Werde dich daran erinnern!
P
Pele1983, 23.02.2026 22:08 Uhr
0
Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?
J
Jo454, 23.02.2026 22:06 Uhr
0
Ja absolut tragisch! Finde ich auch. Bei solchen vorliegenden Fakten noch immer negativ zu schreiben. Im Foren ist halt vieles möglich
J
Jo454, 23.02.2026 20:12 Uhr
0
Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bremser08, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Joe.....bist du Drogenabhängig ? Mach mir langsam Sorgen...
J
Jo454, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
tiktok der squeeeze naht!
J
Jo454, 23.02.2026 18:57 Uhr
0

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld

kommt a la long! es hilft nichts. euer geschr. ist sinnlos :) schön ist das wenn es unaufhaltbar ist :)))
Jens08
Jens08, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld
J
Jo454, 23.02.2026 16:29 Uhr
0
jetzt warten viele bis es runter geht damit sie wieder schreiben können wie schlecht OCU ist :))9 haha
J
Jo454, 23.02.2026 15:56 Uhr
0
danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5
Jens08
Jens08, 23.02.2026 13:47 Uhr
0

Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke

Was für ein Laberhannes 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen