Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
11:33:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
R
Rudi311, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Geht da noch mehr heute? Oder wird wieder Abverkauft?
J
Jo454, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
yesssssssssssssssssssssss piuuuuuuuuuuuuuu
P
Pele1983, 04.03.2026 17:32 Uhr
0
Die hat Dampf 🚀
J
Jo454, 04.03.2026 16:32 Uhr
0
Abflug Leute 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
V
Vollkontakt, 04.03.2026 15:33 Uhr
0

Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️

Insgesamt?
3
3da, 04.03.2026 15:03 Uhr
0
Oder hier https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-provides-business-update-fourth-quarter-and-full-year-2
3
3da, 04.03.2026 15:01 Uhr
0
Um 14:15, daher pünktlich der Absturz
3
3da, 04.03.2026 15:01 Uhr
0
Alles schon veröffentlicht: https://www.globenewswire.com/news-release/2026/03/04/3249353/0/en/Ocugen-Provides-Business-Update-with-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results.html
J
Jo454, 04.03.2026 14:57 Uhr
0

Da geht gar nichts hoch

doch doch kommt!
Trendwelle
Trendwelle, 04.03.2026 14:55 Uhr
0
Da geht gar nichts hoch
J
Jo454, 04.03.2026 14:55 Uhr
0
short attack die keine chance hat! um 15.30 nachkaufen!
J
Jo454, 04.03.2026 14:47 Uhr
0
geht richtig hoch heute! danke!
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
Doch nicht so ooo???
P
Pele1983, 04.03.2026 14:24 Uhr
0
So ein Scheiß …
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Ocugen ( OCGN ) wird die Ergebnisse des vierten Quartals am Mittwoch, den 4. März, vor Börsenbeginn bekannt geben. Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) liegt bei -0,06 US-Dollar (-20,0 % im Vergleich zum Vorjahr), die Konsensschätzung für den Umsatz bei 0,86 Mio. US-Dollar (+13,2 % im Vergleich zum Vorjahr). Im vergangenen Jahr hat OCGN die EPS-Schätzungen in 100 % der Fälle und die Umsatzschätzungen in 75 % der Fälle übertroffen.
J
Jo454, 04.03.2026 11:35 Uhr
0

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀

falls du ordentlich investiert bist wirst du keine arbeit mehr brauchen! dann gibts champagner für immer! danke und lg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,46 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
Alle Diskussionen