Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
14:14:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.953
J
Jo454, 04.03.2026 11:35 Uhr
0

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀

falls du ordentlich investiert bist wirst du keine arbeit mehr brauchen! dann gibts champagner für immer! danke und lg
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Ocugen ( OCGN ) wird die Ergebnisse des vierten Quartals am Mittwoch, den 4. März, vor Börsenbeginn bekannt geben. Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) liegt bei -0,06 US-Dollar (-20,0 % im Vergleich zum Vorjahr), die Konsensschätzung für den Umsatz bei 0,86 Mio. US-Dollar (+13,2 % im Vergleich zum Vorjahr). Im vergangenen Jahr hat OCGN die EPS-Schätzungen in 100 % der Fälle und die Umsatzschätzungen in 75 % der Fälle übertroffen.
P
Pele1983, 04.03.2026 14:24 Uhr
0
So ein Scheiß …
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
Doch nicht so ooo???
J
Jo454, 04.03.2026 14:47 Uhr
0
geht richtig hoch heute! danke!
P
Pele1983, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Ist da etwa am frühen Morgen schon Alkohol im Spiel?

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀
J
Jo454, 04.03.2026 11:20 Uhr
1
explosion! irgendwas kommt heute noch. und das ist sehr positiv! sonst wäre dieser anstieg nicht in den USA
Newe
Newe, 04.03.2026 10:26 Uhr
0

Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️

Ist da etwa am frühen Morgen schon Alkohol im Spiel?
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 10:23 Uhr
0
Abwarten, Heute Nachmittag die Zahlen ! Entweder 🚀 oder Implosion 📉
P
Pele1983, 04.03.2026 10:00 Uhr
0
Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️
P
Panso, 04.03.2026 9:13 Uhr
1
Scheint zu zünden, Ende des Jahres sehen wir hier 6€
C
CAP1, 04.03.2026 8:23 Uhr
0
Ist ja erst die Rekrutierung....
Brazzinger
Brazzinger, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
Das war ja ein kurzes Vergnügen 😆
P
Pele1983, 04.03.2026 7:35 Uhr
0
Was ist passiert?
J
Jo454, 04.03.2026 7:17 Uhr
1
Wir stehen deutlich über 2 Dollar. 🚀😍
B
Berlin7345, 03.03.2026 8:40 Uhr
0
Ehr wieder richtig nach unten Studien dauern lange und kosten Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen