Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
J
Jo454, 12.03.2026 14:33 Uhr
1
hebt schon ab! :))))))))))))))))))))) heute nochmals 30 prozent! danke wiedersehen alles gute
J
Jo454, 12.03.2026 13:39 Uhr
1

Es wird aber eher gut fallen statt steigen. Man kennt ja die Amis

abwarten :)
T
Tommy456, 12.03.2026 13:23 Uhr
2
Es wird aber eher gut fallen statt steigen. Man kennt ja die Amis
P
Panso, 12.03.2026 12:18 Uhr
1

Heute wieder einen 30er 😄😄🚀🚀🚀

Wir wollen ja nicht unverschämt sein, aber wieso nicht 😁😁😁
J
Jo454, 12.03.2026 12:04 Uhr
0
Heute wieder einen 30er 😄😄🚀🚀🚀
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 9:05 Uhr
0

Sieht nach Korrektur nach oben aus 😊😊😊, ich denke wir packen heute noch mal 10% drauf

Warten wir auf 14.30 ;-) bin natürlich auch für einen weiteren Anstieg. Aber glaube noch nicht daran. Läuft immer so. Wenn der Vortag positiv war, läuft der Morgen danach auch noch voller Euphorie und dann wird in den USA erst mal abgecasht.
M
Mannesmann2, 12.03.2026 8:57 Uhr
1
Eine mögliche Perle?!
R
RSeYe, 12.03.2026 8:43 Uhr
1
mal was aus KI: Short Float (~15,8 %): Das ist ordentlich, aber kein extremer Wert (wie z.B. 30-40 %). Days to Cover (~9 Tage): Das ist der eigentlich spannende Wert. Er besagt, dass Leerverkäufer bei normalem Handelsvolumen 9 volle Tage bräuchten, um alle Aktien zurückzukaufen. Das ist hoch genug, um bei guten News (z. B. den OCU410-Daten im März) eine Panik unter den Shorts auszulösen.
R
RSeYe, 12.03.2026 8:39 Uhr
0
hat jemand die Short Quote hier?
T
Tco77, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Ich wünsche mir hier eine Entwicklung wie bei Abivax.
D
Dr.Future, 12.03.2026 8:19 Uhr
0

Kannst du doch ....,...nur im richtigen Maßstab 🤣🤣🤣🤣

Hab ich schon aber will auch mal Lambo fahren Mensch. Den Sound erleben 💥 und nicht diesen Elektro ohne Sound Schrott den die uns da andrehen wollen. Dafür muss Ocugen wieder einen Short Squezze der höchsten Güterklasse hinlegen 🚀
P
Panso, 12.03.2026 8:18 Uhr
0
Sieht nach Korrektur nach oben aus 😊😊😊, ich denke wir packen heute noch mal 10% drauf
R
RSeYe, 12.03.2026 8:16 Uhr
0
verstehe :)
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 8:16 Uhr
0

korrigiert?

Na wie viel sie heute erst mal wieder fällt bis sie wieder Fahrt aufnimmt
R
RSeYe, 12.03.2026 8:10 Uhr
0
korrigiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen