Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
+0,82 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.975
J
Jo454, 26.01.2026 18:34 Uhr
0
Na aber es geht doch eh hoch! Schön langsam oder etwa nicht 😅
B
Bremser08, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Kein Wunder das der Typ fast überall gesperrt ist.......Gott sei Dank
S
Squezzzi, 26.01.2026 17:23 Uhr
0
Wow wie hoch es geht, hafensänger!!!
D
Daagui, 26.01.2026 17:15 Uhr
0

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus
B
Bremser08, 26.01.2026 17:04 Uhr
0

Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀

Quaksalber
B
Bremser08, 26.01.2026 14:23 Uhr
0

Geduld ist die Kunst des Lebens

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend
D
Daagui, 26.01.2026 14:12 Uhr
0
Geduld ist die Kunst des Lebens
J
Jo454, 26.01.2026 14:02 Uhr
0
Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀
S
Squezzzi, 26.01.2026 10:15 Uhr
0
Blabla
J
Jo454, 26.01.2026 10:06 Uhr
0
Eine Vermutung dass es die Firma überhaupt gibt, ja klar
S
Squezzzi, 26.01.2026 9:00 Uhr
0
Der labert doch nur Mist!! Wohl dick im Minus und versucht hier zum Kauf zu verleiten!! Nein warten bis es wieder unter 1€ geht dann wieder einkaufen und bei 1,40€ rein. Das Ding ist in letzten Jahr nie über 1,60€. Also jetzt kurz vorm Höchstkurs einzusteigen oder aufzustocken wäre schön dumm!
Jens08
Jens08, 26.01.2026 7:28 Uhr
0

Was soll ich denn sagen, bitte schau mal was die alles machen. Oder glaubst du etwa das sind alles Lügen und Luftschlösser. Bitte hört endlich auf hier! Viele Kleinanleger mit 10k 30k warten auf den einstieg und ihr verunsichert nur! Die lassen dann die Chancen liegen. Chart spricht deutliche Worte. Und der Titel hat sich verdoppelt

Wieder nur eine Vermutung
J
Jo454, 26.01.2026 6:54 Uhr
0
Mieses Spiel was hier von gewissen Leuten schon seit Jahren betrieben wird
J
Jo454, 26.01.2026 6:53 Uhr
0
Was soll ich denn sagen, bitte schau mal was die alles machen. Oder glaubst du etwa das sind alles Lügen und Luftschlösser. Bitte hört endlich auf hier! Viele Kleinanleger mit 10k 30k warten auf den einstieg und ihr verunsichert nur! Die lassen dann die Chancen liegen. Chart spricht deutliche Worte. Und der Titel hat sich verdoppelt
B
Bremser08, 26.01.2026 6:49 Uhr
0
Sorry Joe, aber argumentierst du nicht auch nur deine waghalsigen Prognosen? Denk mal drüber nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen