Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
+0,08 % +0,001
10:52:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.961
Brazzinger
Brazzinger, 24.02.2026 21:01 Uhr
0
Bei 1,60 ist sicher wieder Schluss
Jens08
Jens08, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
5 Dollar schon Astra ??? 🤣🤣🤣
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
AwP
AwP, 24.02.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?

Ja !!! Keko äh Astra äh Cengo, Goran äh etc. ihr EK liegt bei 5-9 Euro im Schnitt. Da ist das Wunschdenken arg ausgeprägt 🤷🏼‍♂️ Realistisch ist das zwar nicht aber lustig 🤷🏼‍♂️
B
Bremser08, 24.02.2026 6:35 Uhr
0

Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Werde dich daran erinnern!
P
Pele1983, 23.02.2026 22:08 Uhr
0
Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?
J
Jo454, 23.02.2026 22:06 Uhr
0
Ja absolut tragisch! Finde ich auch. Bei solchen vorliegenden Fakten noch immer negativ zu schreiben. Im Foren ist halt vieles möglich
J
Jo454, 23.02.2026 20:12 Uhr
0
Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bremser08, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Joe.....bist du Drogenabhängig ? Mach mir langsam Sorgen...
J
Jo454, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
tiktok der squeeeze naht!
J
Jo454, 23.02.2026 18:57 Uhr
0

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld

kommt a la long! es hilft nichts. euer geschr. ist sinnlos :) schön ist das wenn es unaufhaltbar ist :)))
Jens08
Jens08, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld
J
Jo454, 23.02.2026 16:29 Uhr
0
jetzt warten viele bis es runter geht damit sie wieder schreiben können wie schlecht OCU ist :))9 haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Prognose -0,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen