Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,212 EUR
-0,66 % -0,008
10:56:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.961
H
HighSkyScraper, 25.02.2026 16:52 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ocugen_Aktie_Starker_Anstieg-19503507
Jens08
Jens08, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals

Hoffe erst dann wieder !
T
Topman, 25.02.2026 14:10 Uhr
1
Es beschäftig einige nur deine Aussage das du dich erst bei 5 euro wieder meldest.tu uns endlich den Gefallen
J
Jo454, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Mein Tipp: Geld aus der Hirtengemeinschaft von der Kassa raus und dann investieren 😅
J
Jo454, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
J
Jo454, 25.02.2026 9:23 Uhr
1

Schwätzer

dir würde ich empfehlen geld in die hand nehmen und hier investieren. aber vorher gut die fakten lesen! dann gibts keine zweifel!
T
Topman, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

Schwätzer
P
Pele1983, 25.02.2026 6:14 Uhr
1

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

30$ nehme ich auch wenn es sein muss 🤷‍♂️
J
Jo454, 24.02.2026 21:09 Uhr
2
Wer hier das Potenzial Nicht spüren und sehen kann bitte zu Arzt. Schnell. Danke
Brazzinger
Brazzinger, 24.02.2026 21:01 Uhr
0
Bei 1,60 ist sicher wieder Schluss
Jens08
Jens08, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
5 Dollar schon Astra ??? 🤣🤣🤣
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,21 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen