Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,228 EUR
-0,16 % -0,002
21:20:55 Uhr, Gettex
Kommentare 262.974
G
GTC, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
ich werde es aussitzen 🤑
L
Locher33, 17.03.2026 18:12 Uhr
1
Ek 6
G
GTC, 17.03.2026 18:09 Uhr
1
60 K im Schnitt mit 1,69
E
Evilknifel, 17.03.2026 18:03 Uhr
0

Seit ihr hier alle frühzeitig eingestiegen oder erst bei den jetzigen Kursen? Ist in den letzten 4 Wochen schon heftig angestiegen.

Bei mir noch Kurse um die 8 Euro, von vor 4 Jahren 🤦
f
franky88, 17.03.2026 17:56 Uhr
0
Das wird langfristig auf jeden Fall was . die 10 sehen wir bestimmt noch dieses Jahr. Ist hier jemand in Military Metalls investiert? Da müßte bald auch die Post abgehen
G
GTC, 17.03.2026 17:33 Uhr
0

Lasst euch doch nicht in die irre führen!!! Das Unternehmen hat nicht einen einzigen Dollar verdient!!!! Künstlich hochgetrieben der Kurs um abzukassieren!!! Merkt euch das!!!!!

wo bist Du ?
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:30 Uhr
1
Wurde auch heftig nach unten geprügelt und nun passen auch die Fortschritte - EK bei mir 1,95
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 17:27 Uhr
0
Seit ihr hier alle frühzeitig eingestiegen oder erst bei den jetzigen Kursen? Ist in den letzten 4 Wochen schon heftig angestiegen.
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:21 Uhr
2
Chart technisch war der gestrige Tag extrem wichtig - Gott sei Dank gestern kurz nach unten gegangen und einen Boden gebildet
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 17:06 Uhr
1
Schaut gut aus - der März wird unser Monat - ist ne longterm Aktie nebenbei auch noch
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.03.2026 16:39 Uhr
2
2,35€ knacken und ab geht die Lutzi
P
Panso, 17.03.2026 16:35 Uhr
1
Sieht sehr gut aus, let the Party begins 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
P
Panso, 17.03.2026 16:33 Uhr
2

Ich wünsch uns allen den selben Ausbruch, den wir hatten, zur Corona Zeit👍

Dito
Basti2281
Basti2281, 17.03.2026 16:24 Uhr
3
Ich wünsch uns allen den selben Ausbruch, den wir hatten, zur Corona Zeit👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:18 Uhr
1
Große institutionelle Adressen lassen sich von dieser angespannten Bilanz offenbar nicht abschrecken. Vermögensverwalter wie Vanguard und Millennium Management haben ihre Positionen zuletzt signifikant ausgebaut und setzen auf den langfristigen Erfolg der Pipeline. Der Fahrplan für die kommenden Monate ist eng getaktet. Noch im März 2026 werden vollständige Daten aus einer Phase-2-Studie zum Kandidaten OCU410 gegen Makuladegeneration erwartet. Für das Hauptprodukt OCU400 plant das Management die Einreichung des Zulassungsantrags im dritten Quartal 2026, bevor im ersten Quartal 2027 die finalen Phase-3-Daten vorliegen sollen.
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-wachsender-marktanteil-878184
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen