Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Stocki86
Stocki86, 23.01.2024 9:00 Uhr
2
Rovinj ist so eine mega schöne Stadt !!! Wenn meine Kryptos mal Erfolg haben, kauf ich mir ein Haus da :-)
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 20:02 Uhr
0
Ein Abend haben uns kroatische Freunde selbstgebrannten Schnaps gebracht. Man so das öffnen eines Zeltes kann unfassbar fordernd sein . Leck mich fett war ich stramm .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 20:00 Uhr
0
Ohja der Urlaub war geil 😍
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 19:08 Uhr
1
Da kann ich mir tatsächlich besseres vorstellen, als auf einem Hobel mit einem verbrannten Hintern zu sitzen😀. Aber der Urlaub war ja sicherlich trotzdem schön😜🤛
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 18:40 Uhr
0
Ja lacht ihr ruhig ..ihr seid danach ja auch keine 14 Stunden mit dem Motorrad nach Hause gefahren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 16:45 Uhr
0
Die Sonne brennt dir den Hintern so schnell rot ..so schnell kannst gar nicht schauen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 16:44 Uhr
0
Istrien ist sehr schön
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 16:14 Uhr
1
Danke Astra. Schaue mir das mal in Ruhe an! VG
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:27 Uhr
0
Wenn du aber mit dem Auto fährst dann nicht so weit nach unten. Ich würde dir traumhafte Stadt Rovinj in Istrien empfehlen.
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:26 Uhr
0
Split ist auch sehr tolle alte Stadt mit viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten.
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:26 Uhr
0
Fliegen? Wenn ja dann nach Split, von Split mit Fähre nach Insel Brač Stadt Bol. Google mal nach Strand „goldene Rat“. Einfach traumhaft.
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 11:33 Uhr
0
Moin Astra, ich hoffe, es geht Dir gut. Wollte mal im April mit der Familie nach Kroatien erstmalig fahren. Hast Du dazu mal einen Tipp für mich? VG
Ad_Astra
Ad_Astra, 18.01.2024 16:10 Uhr
0
🤬
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 18:23 Uhr
0
Kurios 🤔
Ad_Astra
Ad_Astra, 16.01.2024 18:22 Uhr
0
Schau einfach Moderna, Novavax und Biontech. Alle gleiche Bewegung um 15:30
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 17:50 Uhr
0
Glaube das ist noch nie um 15.30 Uhr gestiegen..oder gab es das schonmal🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen