Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,00
EUR
+1,40 % +0,40
14:04:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.133
Bidfi,
17.08.2021 14:12 Uhr
0
Alles gut Connie, jeder interpretiert halt was anderes. Hab nochmal nachgelegt bei 105 😏🙄
N
Nicolas95,
17.08.2021 13:08 Uhr
0
Dieser Artikel sagt ja so gut wie gar nichts aus. Wenn ich den chart anschauen dann könnte ich dieselben Aussagen auch machen dass bald Gewinnmitnahmen kommen. Sowas ist ja ganz normal 😀
Connie,
17.08.2021 12:38 Uhr
0
War ja auch keine Kritik, der Artikel ist gut und ich bleib bei Oekoworld ebenfalls absolut positiv.
Ist ein guter Wert 😊
Connie,
17.08.2021 12:37 Uhr
0
Wenn jemand sagt
"Weitere Gewinnmitnahmen im kurz- und mittelfristigen Zeitfenster erscheinen auf dem aktuellen Kursniveau nicht verkehrt" ist das ja wohl eine recht eindeutige Aussage, oder 😅
Benny80,
17.08.2021 11:10 Uhr
0
Bin auch positiv gestimmt.Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen.Wenn es mir passt lege ich nach.
Bidfi,
17.08.2021 11:07 Uhr
0
Ich seh da nix von einer Empfehlung zur Gewinnmitnahme... Nur das es nicht verkehrt scheint, Gewinne mitzunehmen. Es aber trotzdem noch weiteres Aufwärtspotential gibt... Also wie immer sehr schwammige Aussagen
Benny80,
17.08.2021 11:02 Uhr
0
So war das aber nicht gedacht😳😁
Connie,
17.08.2021 10:46 Uhr
0
Danke Benny 👍
Scheint als nehmen einige die Empfehlung zur Gewinnmitnahme ernst 😉
Benny80,
17.08.2021 5:52 Uhr
0
Na dann wollen wir hoffen das es vorerst bullish bleibt😉
Benny80,
17.08.2021 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Benny80,
17.08.2021 5:52 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/oekoworld-langsam-wird-es-unheimlich,9708747
Mario08,
16.08.2021 14:50 Uhr
0
Läuft! Das Beste: Die Aktie ist immer noch günstig bewertet!
Dinmalo,
16.08.2021 14:39 Uhr
1
Heute wieder hohe Umsätze!
Mario08,
13.08.2021 13:54 Uhr
0
Gerne 👍
Benny80,
13.08.2021 13:41 Uhr
1
Vielen Dank👍
Mario08,
13.08.2021 13:39 Uhr
1
13.09.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,73 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | Alle Diskussionen |