OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,75 EUR
-7,70 % -2,40
11:47:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
m
molotov, 20.08.2021 10:15 Uhr
0
Leider war meine erste Tranche relativ mutig, ein Fehler, jetzt bekommt das Ding wohl etwas viel GEwicht. Die Frage ist wie lange abwarten....
Benny80
Benny80, 20.08.2021 10:12 Uhr
0
Bin ich ja, trotzdem hart
The_Bat
The_Bat, 20.08.2021 10:03 Uhr
0
Darum in Tranchen einsteigen
Benny80
Benny80, 20.08.2021 9:59 Uhr
0
Ganzschön hart als Neueinsteiger 🙄
Mario08
Mario08, 19.08.2021 16:30 Uhr
1
Eine normale Korrektur
Dinmalo
Dinmalo, 19.08.2021 16:20 Uhr
2
Völlig übertrieben der Abverkauf!
Benny80
Benny80, 19.08.2021 11:18 Uhr
0
Connie 👍
Connie
Connie, 19.08.2021 11:17 Uhr
5
Da habt ihr sicher recht, man sollte nicht unvorsichtig werden. War halt nicht leicht hier einen Einstieg zu finden, bei einem Chart der praktisch nur eine Richtung kennt. Ich kaufe immer in Tranchen. Bin daher beim letzten dip bei 100,xx eingestiegen, einen NK gesetzt der heute bei 96 ausgelöst hat. Falls es nochmal weiter runter geht, sind Tranche 3 und 4 dran. Uns allen viel Erfolg mit Oekoworld 🍀
Ännchen
Ännchen, 19.08.2021 10:45 Uhr
0
Ich denke ich warte auch noch morgen ab…. Aber vielleicht hast Du auch Glück gehabt Benny 🍀
Benny80
Benny80, 19.08.2021 10:38 Uhr
0
Das müsst ihr mir schreiben bevor ich kaufe ☕😁
Bidfi
Bidfi, 19.08.2021 10:34 Uhr
0
Ich mach mir die Taschen voll 😏🌧️🙄
Mario08
Mario08, 19.08.2021 10:13 Uhr
0
Sehe icj auch so. Nicht zu früh nachkaufen. Könnte sogar bis auf 80/85 kobsolidieren
calmly
calmly, 19.08.2021 10:10 Uhr
0
… würde daher nicht gar so fix nachkaufen und die Tage sehr genau auf den Gesamtmarkt starren.
calmly
calmly, 19.08.2021 10:09 Uhr
0
… zu gut gelaufen. Schwächelnder Gesamtmarkt. Gleich werden somit ordentlich Gewinne mitgenommen.
Benny80
Benny80, 19.08.2021 10:05 Uhr
0
Ich auch 😉
Connie
Connie, 19.08.2021 10:00 Uhr
0
Hab nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen