OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 USD
+0,08 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.748
M
Marionette, 13.08.2025 11:19 Uhr
0

der staat rettet oersted somit alles ok

Selbstverständlich, aber der Kurs kann durchaus nochmal auf 26 Euro abrutschen, wir befinden uns im Abwärtstrend im Moment noch
I
Investino, 13.08.2025 15:05 Uhr
0
Angesichts des Dimension der Kapitalerhöhung war der bisherige Kursverlust moderat - 60 Milliarden Kronen/8 Milliarden Euro sind bei der Marktkapitalisierung von Orsted echt eine Hausnummer. Falls der Kurs noch weitere 25% sinkt, würde ich mit einer ersten Tranche einsteigen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass bei 26 oder 27 Euro ein Boden erreicht ist. Dann halte ich das aber für kein sonderlich attraktives Invest, Energiekontor und Vestas zum Beispiel bieten meines Erachtens viel bessere Perspektiven und sind aktuell definitiv noch überverkauft (und bei Vestas waren die Zahlen heute auch okay - endlich wieder grün und gute Aussichten).
A
Alikhannn, 13.08.2025 15:11 Uhr
0
Was war los
A
Alikhannn, 13.08.2025 15:11 Uhr
0
Financial release aber der Preis bleibt gleich nicht mal runter und nicht mal hoch
T
Tibbay, 13.08.2025 16:04 Uhr
0
Vieleicht bei 20 einsteigen nicht vorher
T
TheNeo1987, 13.08.2025 11:08 Uhr
0
der staat rettet oersted somit alles ok
E
Energy4all, 13.08.2025 9:14 Uhr
1
Mal schauen, ob es bis 25€ geht.
Stewart_G
Stewart_G, 13.08.2025 0:05 Uhr
0
Taktisch nächste Chance: morgen nochmals massiv reinholzen, suggerieren dass die Welt unter geht, dann langsam das Covern..
Stewart_G
Stewart_G, 13.08.2025 0:04 Uhr
0
Da dürfte nicht unendlich viel für shortseller übrig bleiben.
Stewart_G
Stewart_G, 13.08.2025 0:04 Uhr
0
Government DK macht die Hälfte der KE mit.
Stewart_G
Stewart_G, 13.08.2025 0:03 Uhr
0
Freefloat bei 33,X Prozent..
H
Hänsel, 12.08.2025 20:28 Uhr
0
Das wäre doch super.
Jodie_
Jodie_, 12.08.2025 19:34 Uhr
0
Was passiert, wenn sie eine Bezugsrechtsemission machen?
M
MD1986, 12.08.2025 19:09 Uhr
0
Mögt ihr zwei euch nicht mehr? Dachte das zwischenmenschliche war schon mal besser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen