OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
Stewart_G
Stewart_G, 15.08.2025 14:21 Uhr
0
Naja vielleicht kommt's ja nochmal
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:29 Uhr
0

Verdammt, ich hätte auch gern nochmals die 26,XX 😭

Wegen 0,20 Cent kaufst du es nicht🤔?
M
Marionette, 15.08.2025 14:43 Uhr
0
Seit Dienstag bewegt sich der Kurs nicht mehr! 3 Tage...! Tranche setzen 🤔
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:48 Uhr
1

Seit Dienstag bewegt sich der Kurs nicht mehr! 3 Tage...! Tranche setzen 🤔

Seit Mittwoch Abend 29€ bis eben 27€ hat er sich knapp 8% nach unten bewegt. Finde ich persönlich viel. Keine 40 Stunden
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 17:03 Uhr
0
Steigt bald EK 29€ wieder da und dann fängt der Gewinn an. Alles klar EsGehtVoran du 🤡👎😜
Stewart_G
Stewart_G, 15.08.2025 14:21 Uhr
0
Verdammt, ich hätte auch gern nochmals die 26,XX 😭
G
Gast-771430401, 15.08.2025 12:47 Uhr
1
Hast du bei 32€ auch gesagt😂 entweder hast du damals nur für Taschengeld gekauft oder Labers Müll. Ansonsten unmöglich
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 12:37 Uhr
0
Brauche wohl nicht mehr bei 26€ nach zu kaufen. 👍
G
Gast-771430401, 15.08.2025 9:03 Uhr
0
Short ist ne sichere Sache zurzeit
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 20:03 Uhr
0
Fast noch welche bekommen heute. 😉
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 14:02 Uhr
0
EK 29€ im Augenblick. 😁
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 14:02 Uhr
0
Bei 26€ steht noch eine nach Kauf Order. 😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 12:44 Uhr
0
Bei unter 20 Euro würde ich hier es mal mit einer 1. Tranche versuchen
W
WilliKunze, 14.08.2025 12:37 Uhr
0

Vieleicht bei 20 einsteigen nicht vorher

Unter 10 kann man hier das zocken beginnen
A
Agent.K, 14.08.2025 12:30 Uhr
0

Der Kurs steht doch bei 28€ und nicht bei deinem EK von über 30€🤔😱🙈 Überall der gleiche Unsinn von dir 🙈🙈🙈

Gleich schreibt er wieder irgendeinen Käse 🧀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen