OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 USD
+0,08 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.748
Stewart_G
Stewart_G, 15.08.2025 14:21 Uhr
0
Naja vielleicht kommt's ja nochmal
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:29 Uhr
0

Verdammt, ich hätte auch gern nochmals die 26,XX 😭

Wegen 0,20 Cent kaufst du es nicht🤔?
M
Marionette, 15.08.2025 14:43 Uhr
0
Seit Dienstag bewegt sich der Kurs nicht mehr! 3 Tage...! Tranche setzen 🤔
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:48 Uhr
1

Seit Dienstag bewegt sich der Kurs nicht mehr! 3 Tage...! Tranche setzen 🤔

Seit Mittwoch Abend 29€ bis eben 27€ hat er sich knapp 8% nach unten bewegt. Finde ich persönlich viel. Keine 40 Stunden
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 17:03 Uhr
0
Steigt bald EK 29€ wieder da und dann fängt der Gewinn an. Alles klar EsGehtVoran du 🤡👎😜
Stewart_G
Stewart_G, 15.08.2025 14:21 Uhr
0
Verdammt, ich hätte auch gern nochmals die 26,XX 😭
G
Gast-771430401, 15.08.2025 12:47 Uhr
1
Hast du bei 32€ auch gesagt😂 entweder hast du damals nur für Taschengeld gekauft oder Labers Müll. Ansonsten unmöglich
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 12:37 Uhr
0
Brauche wohl nicht mehr bei 26€ nach zu kaufen. 👍
G
Gast-771430401, 15.08.2025 9:03 Uhr
0
Short ist ne sichere Sache zurzeit
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 20:03 Uhr
0
Fast noch welche bekommen heute. 😉
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 14:02 Uhr
0
EK 29€ im Augenblick. 😁
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 14:02 Uhr
0
Bei 26€ steht noch eine nach Kauf Order. 😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 12:44 Uhr
0
Bei unter 20 Euro würde ich hier es mal mit einer 1. Tranche versuchen
W
WilliKunze, 14.08.2025 12:37 Uhr
0

Vieleicht bei 20 einsteigen nicht vorher

Unter 10 kann man hier das zocken beginnen
A
Agent.K, 14.08.2025 12:30 Uhr
0

Der Kurs steht doch bei 28€ und nicht bei deinem EK von über 30€🤔😱🙈 Überall der gleiche Unsinn von dir 🙈🙈🙈

Gleich schreibt er wieder irgendeinen Käse 🧀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen