OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
a
arektop, 24.08.2025 12:45 Uhr
0

ALLE RAUS HIER DROHT DER TOTALVERLUST! D. TRUMP HAT DAS MEGA PROJEKT GESTOPPT!

Keine Panik!!! Es wird eine super Einstigschance sein. Die Genehmigung folgt und dann wird es ein Überflieger sein. Cool bleiben
B
BassTea, 25.08.2025 7:39 Uhr
0
Na scheinbar bin ich zu früh rein
G
Gast-771430401, 25.08.2025 7:44 Uhr
0
Bin mal rein mit 200 stk
G
Gast-761838800, 24.08.2025 12:16 Uhr
0
ALLE RAUS HIER DROHT DER TOTALVERLUST! D. TRUMP HAT DAS MEGA PROJEKT GESTOPPT!
w
windowsfenster, 23.08.2025 23:31 Uhr
0
Tippe auf mindestens - 5% am Montag. Politische Willkür nennt sich das
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.08.2025 19:00 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/us-orders-orsted-halt-offshore-wind-project-deepening-industry-woes-2025-08-22/
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.08.2025 18:57 Uhr
0
Trump hasst Windenergie
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.08.2025 18:57 Uhr
0
Pleite
Fireabend
Fireabend, 23.08.2025 14:25 Uhr
2
Unfassbar. Klimawandel und seine Folgen wird nicht mehr untersucht, alle möglichen Stellen und Behörden dicht gemacht, und hier muss nun im Sinne der nationalen Sicherheit untersucht werden. Und das wo der Strombedarf auch in den USA immer weiter steigt. Was ein Kasperletheater, welches uns leider viel Geld kosten wird. Die Amis aber noch mehr.
L
Lukk, 23.08.2025 14:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/orsted-a-s-revolution-wind-erhaelt-offshore-arbeitsstopp-von-us-behoerde-fuer-ozeanenergie-ce7c50dbdb81fe22
B
BassTea, 22.08.2025 20:05 Uhr
0

Boden ist bei 28€ gefunden😉

Noch steht das nicht fest. Es ist nur ein Stop des Absturzes. Technisch steht eine Erholung an. Den Rest werden die Fundamentaldaten richten.
K
Kohlmeise3, 21.08.2025 19:53 Uhr
0
Boden ist bei 28€ gefunden😉
W
WilliKunze, 20.08.2025 14:29 Uhr
0
Habe jetzt mal eine Tranche bei 24,99 gesetzt, könnte ein amüsanter Zock werden
K
Kohlmeise3, 18.08.2025 15:27 Uhr
1
Wird sich auch wieder erholen. 👍 Alles über 29€+ ist Gewinn für mich. Die 30€+ sind bald wieder da. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen