OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
G
Gast-771430401, 17.09.2025 9:16 Uhr
0
Nice, rein da
Wildblume
Wildblume, 17.09.2025 9:18 Uhr
0
Ne das geht weiter runter
G
Gast-771430401, 17.09.2025 9:20 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung verwässert die Aktie massiv und dennoch liegt der Kurs bei 26 EUR? Wie kann das sein? Das Ding müsste doch 50% runterkrachen?

👍
s
springi, 17.09.2025 9:21 Uhr
0
Ist doch nur bereinigt um die neu ausgegebenen Aktien die man zugeteilt bekommt.
s
springi, 17.09.2025 9:22 Uhr
0
Aber das versteht der Agent natürlich nicht.
A
Agent.K, 17.09.2025 9:16 Uhr
0
@Kohlmeise3 werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen. Hat vermutlich gestern Abend mit Gewinn verkauft 🤡😅😅
Wildblume
Wildblume, 17.09.2025 9:15 Uhr
0
Alter
G
Gast-765310400, 17.09.2025 9:14 Uhr
0
14€ 🥸
Stewart_G
Stewart_G, 17.09.2025 9:14 Uhr
0
Puuuuh,
A
Agent.K, 17.09.2025 9:08 Uhr
0
Na feiert @Kohlmeise3 weiter? 🤡
B
Bahamas, 17.09.2025 8:57 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Stewart_G
Stewart_G, 16.09.2025 20:40 Uhr
0

Letzte Kaufchance heute bis 17 Uhr. Käufe danach gelten nicht mehr für das Bezugsrecht. Ich bleibe hier An Bord, und werde meine Bezugsrechte komplett einlösen. VG

Ahh, interessante Information. Ja genau um 17 uhr ist es auch noch mal abgeachmiert. Also sozusagen hat die Falle zugeschnappt, was Bezugsrechte angeht. Könnte mir dann ab morgen ein neues Game vorstellen. Wahrscheinlich shorten, massiv. Schaue mir das erstmal an. Da kommt bestimmt noch was. Habe meine kauforder zunächst erstmal gestrichen.
Eiskristall
Eiskristall, 16.09.2025 19:53 Uhr
1
Ich warte erstmal bis die Zeichnungsfrist zu Ende ist. Danach werde ich eventuell einsteigen. Das die dänische Regierung hier mit an Bord ist, gibt es mir schon mal ein etwas sicheres Gefühl.
Eiskristall
Eiskristall, 16.09.2025 19:50 Uhr
0

Die Zeichnungsfrist läuft vom 19. September bis zum 2. Oktober

Alles klar. Danke für die Info 👍
A
Agent.K, 16.09.2025 19:27 Uhr
0
Hauptsache @Kohlmeise3 redet sich seine Verluste schön 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen