OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
B
Börsenstyler, 17.09.2025 10:17 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg ?
n
nadu4u, 17.09.2025 10:26 Uhr
0
14,78 EUR -43,62 % -11,43
n
nadu4u, 17.09.2025 10:27 Uhr
0
Warum -44% heute? Die Kapitalerhöhung war doch schon Montag klar
n
nadu4u, 17.09.2025 10:28 Uhr
0

66,6 Kronen sind dann um die 8,90€

Warum ist der Kurs dann bei 14,7 € ?
B
Börsenstyler, 17.09.2025 10:17 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg ?
B
Börsenstyler, 17.09.2025 10:17 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg ?
Stewart_G
Stewart_G, 17.09.2025 10:06 Uhr
0

@Kohlmeise3 werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen. Hat vermutlich gestern Abend mit Gewinn verkauft 🤡😅😅

Da verwechselst du was, das war ich! Ich bin vorhin bei 14,08 wieder an Bord!
S
Soulmate, 17.09.2025 10:04 Uhr
0

Ist doch nur bereinigt um die neu ausgegebenen Aktien die man zugeteilt bekommt.

Man bekommt keine Aktien zugeteilt..man bekommt Bezugsrechte... Und bei nem töten Gaul wie hier, bedeutet das eine maximale Verwässerung für jeden der nicht bereit ist, noch mehr Geld zu versenken
S
Soulmate, 17.09.2025 10:00 Uhr
0
Als Altaktionär trotz BZ ein Schlag ins Gesicht 🫣
A
Agent.K, 17.09.2025 9:49 Uhr
1

Bin mal für ne Stunde klein rein https://ibb.co/MD53GJQX

Glückwunsch 🍾
Z
Zündapp82, 17.09.2025 9:39 Uhr
0
Wann bekommt man die bezugsrechte eingebucht?
G
Gast-771430401, 17.09.2025 9:39 Uhr
0
Bin mal für ne Stunde klein rein https://ibb.co/MD53GJQX
D
Dr.Future, 17.09.2025 9:35 Uhr
1

Wahnsinn, was aus der Aktie geworden ist.

Dank Trump der von grüner Energie nichts wissen will. „Drill Baby Drill“ sagte Trump!
Iwasson
Iwasson, 17.09.2025 9:34 Uhr
0
Ich würde warten ist wie bei Metaplanet....das Verwässert noch und wird noch um die 10€ fallen.LG
HerrErro
HerrErro, 17.09.2025 9:34 Uhr
0
Insolvenz? Was geht hier ab👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen