OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,78 EUR
-0,95 % -0,19
09:32:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.06.2021 21:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/orsted-mit-47-milliarden-euro-hammer-ziele-hoch-aktie-runter-das-steckt-dahinter-20231541.html
M
Megamenn, 02.06.2021 18:51 Uhr
1
Ørsted beschleunigt das Wachstum, um sein volles Potenzial als globaler Ökostrom-Führer auszuschöpfen (WK-intern) – Im Zusammenhang mit dem Capital Markets Day des Unternehmens hat der Verwaltungsrat heute Ørsteds neuen strategischen Ambitionen und finanziellen Leitlinien zugestimmt. In den letzten zehn Jahren hat Ørsted mit insgesamt 12 GW installierter erneuerbarer Leistung eine weltweit führende Position im Bereich erneuerbare Energien aufgebaut.
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.06.2021 17:12 Uhr
0
Vllt irre Ankündigung über die steigenden Investitionen, das den Kurs beeinflusst
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.06.2021 17:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/rsted-accelerates-growth-realise-full-092900612.html
M_mie
M_mie, 02.06.2021 16:31 Uhr
0
Man ich dachte mein ek senken war schon gut aber jetzt, wir brauchen regen Strom
S
Sandrawuest, 02.06.2021 15:24 Uhr
0
Langfristig sollte es nach oben gehen, warte auf Nachkaufkurs ☺️
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.06.2021 13:10 Uhr
0
Bei oersted brauchts die letzte Zeit eigentlich keine news um mies zu performen 😉
S
Sandrawuest, 02.06.2021 12:57 Uhr
0
Gibt es schlechte News heute ?
CafeLibertad
CafeLibertad, 01.06.2021 11:29 Uhr
0
Orsted: Milliardendeal mit niederländischen Offshore-Windparks https://www.ecoreporter.de/artikel/orsted-milliardendeal-mit-niederl%C3%A4ndischen-offshore-windparks/
M_mie
M_mie, 31.05.2021 19:34 Uhr
0
Und wieso merkt der Kurs nix davon
M
Megamenn, 31.05.2021 19:14 Uhr
1
Ørsted und HOFOR haben heute eine Vereinbarung getroffen, die Ökostrom für einen Teil des potenziellen 1,3 GW Green Fuels for Denmark-Projekts zur Herstellung nachhaltiger Kraftstoffe im Großraum Kopenhagen sichert.
M
Megamenn, 31.05.2021 19:13 Uhr
1
Ørsted und HOFOR schließen Vereinbarung über Ökostrom für bahnbrechendes Wasserstoffprojekt
M_mie
M_mie, 31.05.2021 12:01 Uhr
0
Habe meine anzahl verdoppelt und von 12 auf 6% minus hehe
CafeLibertad
CafeLibertad, 31.05.2021 9:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/31/2238625/0/en/%C3%98rsted-and-HOFOR-enters-into-agreement-on-green-power-for-groundbreaking-hydrogen-project.html
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.05.2021 17:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/orsted-die-naechste-erfolgsmeldung-20231351.html
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.05.2021 10:37 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/orsted-mit-kooperation-f%C3%BCr-wind-und-wasserstoff-in-s%C3%BCdkorea/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen