OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+1,86 % +0,37
09:14:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
M
Marionette, 13.10.2023 15:32 Uhr
2
Am Unternehmen hat sich doch innerhalb dieser Woche nichts geändert. Fundamental alles gleich. Erst 7 % rauf und jetzt wieder runter. Für mich Taktik der großen Investoren.
T
TheBossmitBizep, 13.10.2023 15:31 Uhr
0
Bei 15€ definitiv ein Kauf.
U
Urmel2015, 13.10.2023 15:02 Uhr
1
43xxx glaube auf längere Sicht billig
U
Urmel2015, 13.10.2023 15:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60362196-jefferies-stuft-orsted-auf-buy-322.htm
A
AchNe78, 13.10.2023 14:27 Uhr
0
Aus welchen Gründen soll die Aktie steigen? Die Probleme fangen doch erst gerade so richtig an. Und wie will dieses Unternehmen da raus kommen? Auf wessen kosten ;)
V
Vorsehung, 13.10.2023 13:54 Uhr
0
Ich bin gestern noch bei 47 Euro raus und jetzt wieder dabei zu 43,8€
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:44 Uhr
1
Die Gewinne fangen früher an. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:43 Uhr
0
Der EK liegt jetzt darunter. 😉
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:42 Uhr
0
Wie schon geschrieben jeder kann machen was er will. Zuletzt in 5 Börsen Tagen wieder über 50€ gewesen. 😉
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:41 Uhr
0
Nach gekauft 43,90€😁👍
GIGI1
GIGI1, 13.10.2023 12:32 Uhr
0
Ich glaube dass das Unternehmen im Endeffekt irgendwo um 80 € wert ist zur Aktie
GIGI1
GIGI1, 13.10.2023 12:31 Uhr
0
Ich habe noch mal nachgekauft obwohl ich da schon ein großes Klumpenrisiko im Depot habe aber Schnitt liegt immer noch knapp über 100 €
GIGI1
GIGI1, 13.10.2023 12:31 Uhr
0
Hoffentlich bleibt wenigstens die Dividende
GIGI1
GIGI1, 13.10.2023 12:31 Uhr
0
Na bravo
GIGI1
GIGI1, 13.10.2023 12:31 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/orsted-slumps-as-us-wind-cost-ruling-stokes-writedown-fear-1.1984181
M
Marionette, 13.10.2023 12:30 Uhr
2
Die großen wollen nochmal tief einsteigen. Nicht verunsichern lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 TUI Hauptforum -0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,17 %
7 TUI Hauptforum +0,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen