OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,89 EUR
-1,94 % -0,39
09:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
roiberleiter
roiberleiter, 01.11.2023 12:39 Uhr
0
Ich wäre hier mal gamz vorsichtig anderen glaubwürdig zu machen, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt… Das Finanzsystem ist am bröckeln und es kann nicht unendlich subventioniert werden…
alternate
alternate, 01.11.2023 12:24 Uhr
0
Oersted ist eigentlich dänisches Staatseigentum wenn man die Anteile betrachtet. Das ist ein seriöses Unternehmenmit jeder Menge Unterstützung durch den Staat. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Der Abschlag heute ist meiner Meinung nach maßlos übertrieben.
I
Ibra67, 01.11.2023 12:23 Uhr
0
Rebound bis 300 dkk Kronen bis heute 17 Uhr
Albinoni
Albinoni, 01.11.2023 12:20 Uhr
0
Ich denke die Chance steht gut dass dies der Boden ist und die Akrie sich endgültig ausgekotzt hat. Alle schlechten Nachrichten sind raus und damit auch die Investoren die hier nicht weiter drin sein wollen. Ähnlich wie gestern bei Pfizer sollte es jetzt langsam nach oben gehen. Allen investierten viel Erfolg ich habe meine Position heute verdoppelt
l
lennau, 01.11.2023 12:19 Uhr
0
meint ihr die steigt nachher wieder?
L
Lausitzlippe, 01.11.2023 12:10 Uhr
0
Die werden einen Teufel tun jetzt jemanden zu übernehmen. Glaube eher auch an eine KE in nächster Zeit. Es wird einige Anbieter in den Konkurs treiben. Irgendwann werden die Zinsen wieder runter weil der Arbeits und Immobilienmarkt crasht und dann wird Erneuerbare wieder in sein
Stewart_G
Stewart_G, 01.11.2023 12:08 Uhr
0
Hoffe die ammies zerstören das später nicht
Stewart_G
Stewart_G, 01.11.2023 12:08 Uhr
0

Bin vorhin mit 210 € minus raus. War wahrscheinlich ein Fehler aber wer weiß das schon.

210? Na das ist ja nicht so schlimm. Glaube da sind andere ganz anders dran
P
PFriedrich, 01.11.2023 11:58 Uhr
0

Joe ist nächstes Jahr weg und dann wird Donald Orsted zerstören

Der sitzt nächstes Jahr im Häfen.
B
BerndBrot11, 01.11.2023 11:49 Uhr
0
Bin vorhin mit 210 € minus raus. War wahrscheinlich ein Fehler aber wer weiß das schon.
A
Agent.K, 01.11.2023 11:48 Uhr
0

Sobald die US Regierung hier einlenken sollte gibt's den größten Bounce hier und bei den anderen Renewables. Das kann Joe nicht auf sich sitzen lassen. Mark my words.

Joe ist nächstes Jahr weg und dann wird Donald Orsted zerstören
m42b44
m42b44, 01.11.2023 11:47 Uhr
0
Heute Abend die FED vor allem deren Ausblick könnte Bewegung in den Markt bringen.
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 11:41 Uhr
0
Klingt eher nach KE.....ich beobachte das lieber noch ne Weile
s
springi, 01.11.2023 11:41 Uhr
0
Sobald die US Regierung hier einlenken sollte gibt's den größten Bounce hier und bei den anderen Renewables. Das kann Joe nicht auf sich sitzen lassen. Mark my words.
G
Gast-765310400, 01.11.2023 11:37 Uhr
0

könnte mir gut vorstellen, dass orsted nun die sparte gamesa von siemens energy kauft um weiteres wachstum anzukurbeln was meint ihr?

Ne🤣dann ist das Risiko viel zu hoch noch mehr minus zu schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen