OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,60 EUR
-1,85 % -0,37
11:19:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
E
Energy4all, 11.08.2025 15:00 Uhr
0
Bin mal bei 28,40€ rein, kleiner Zock 😉.
T
TheBossmitBizep, 11.08.2025 14:43 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
R
RealerLöschzug, 11.08.2025 14:43 Uhr
0

Abwarten… Hochmut kommt vor dem Fall . Bist aber auch nicht kohlmeise, der hier ständig Geld verbrennt aber so tut, als wäre alles easy und andere zum Kauf animiert

Komm zu Telia, da kannst auch sehen, wie Kohli und ich mit EK von ca. 2€ Geld verbrannt haben + fette Dividende :)! Da hat auch schon jemand Anfang des Jahres geschrieben, die 3€ kommen niemals. :) Bin aber mittlerweile bei 3,25€ raus. Kohli ist glaub noch drin. Aber war ne tolle Zeit :-)!
A
Agent.K, 11.08.2025 14:37 Uhr
0

Von mir hast du auch ein Screenshot gemacht bei UH...war das absolute tief😄 danke nochmal.

Abwarten… Hochmut kommt vor dem Fall . Bist aber auch nicht kohlmeise, der hier ständig Geld verbrennt aber so tut, als wäre alles easy und andere zum Kauf animiert
G
Gast-771430401, 11.08.2025 14:35 Uhr
0

Ich hab ein Screenshot gemacht, denk dran! Du hast angeblich bei 30€ gekauft (und liegst schon ordentlich hinten)…

Von mir hast du auch ein Screenshot gemacht bei UH...war das absolute tief😄 danke nochmal.
A
Agent.K, 11.08.2025 14:33 Uhr
0

Jetzt kaufen und in einem halben bis Jahr den Gewinn einstreichen😉

Ich hab ein Screenshot gemacht, denk dran! Du hast angeblich bei 30€ gekauft (und liegst schon ordentlich hinten)…
V
Vorsehung, 11.08.2025 14:25 Uhr
0
Bei 27,5€ letzte Tranche… Gerne darf es jedoch vorher drehen
G
Gast-771430401, 11.08.2025 14:14 Uhr
0
Bei 27 kauf ich langsam ein
K
Kohlmeise3, 11.08.2025 13:15 Uhr
0
Jetzt kaufen und in einem halben bis Jahr den Gewinn einstreichen😉
Hallo01
Hallo01, 11.08.2025 13:12 Uhr
0
Robert, danke für die Richtigstellung!
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 11.08.2025 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, unmöglich: Die gehen nicht insolvent, hören nur auf zu produzieren!
D
DerTäufer, 11.08.2025 12:38 Uhr
1
Alle den @Agent.K melden....
chaknoris
chaknoris, 11.08.2025 12:26 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/orsted-aktien-im-freien-fall-weil-donald-trump-die-geschaefte-mit-windkraft-erschwert_2a4bf3a3-8cdc-48ec-8e9e-401c69386175.html
H
Hänsel, 11.08.2025 11:50 Uhr
0
Insolvenz kann ja schonmal nicht sein wenn ein Staat die Mehrheit hält
A
Alikhannn, 11.08.2025 11:18 Uhr
0
Was ist Insolvenz?
D
Demokrator, 11.08.2025 10:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das muss du mal erklären. Wie kommst du darauf ? Hier übrigens für deine Antwort als zusätzliche Info: "Der dänische Staat, der 50,1 Prozent der Unternehmensanteile hält, werde sich an der Kapitalerhöhung beteiligen und so seine Mehrheit sichern, teilte Ørsted mit. Die vollständige Platzierung der Aktien sei durch die Investmentbank Morgan Stanley garantiert. " Quelle: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/orsted-daenische-windparkfirma-plant-kapitalerhoehung-statt-projektverkauf-aktie-stuerzt-ab-a-857aec72-a738-44e4-a062-2be3c061fdf8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen