OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-0,06 % -0,01
08:17:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
B
BuyA, 12.04.2024 12:09 Uhr
2
Offshore-Windparks: Orsted und Cadeler unterzeichnen langfristige Partnerschaft https://www.ecoreporter.de/artikel/offshore-windparks-orsted-und-cadeler-unterzeichnen-langfristige-partnerschaft/
K
Kohlmeise3, 04.04.2024 15:27 Uhr
0
Ist in meinem ETF mit drin sehr schön. 😁
b
bull1000, 22.03.2024 11:33 Uhr
2
ØRSTED – WILL DENMARK’S FALLEN ANGEL RISE AGAIN? https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/orsted-will-denmarks-fallen-angel-rise-again/aff/9/
Lanzhans
Lanzhans, 20.03.2024 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es nochmal über 60€ geht.
Lanzhans
Lanzhans, 20.03.2024 15:07 Uhr
0
Trauerspiel
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 20:35 Uhr
0
Geht schon Richtung 46€.😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 12:50 Uhr
0
47€ haben wir schon. Ich warte noch auf die 45€.😉 Sonst wie geschrieben nur über ETF dabei wie bei Vestas auch. 😁
P
PFriedrich, 13.03.2024 12:32 Uhr
0
Da sind auch noch die 45 Euro möglich.
GIGI1
GIGI1, 08.03.2024 18:24 Uhr
0
Ja ich habe hier auch noch nicht nachgekauft die dümpelt mir viel zu sehr zwischen 49 und 50 herum
P
PFriedrich, 08.03.2024 13:02 Uhr
0
Nach der Meldung die ich gerade gepostet haben, werde ich vorerst nicht kaufen - da kann noch einiges USA auf Orsted zukommen.
P
PFriedrich, 08.03.2024 12:50 Uhr
0
https://www.eenews.net/articles/offshore-winds-in-trouble-if-trump-wins-2/
P
PFriedrich, 04.03.2024 16:08 Uhr
0

Mist habe den wieder ein Stück bei 49 € verpasst

Kannst ja jetzt eine Pos. kaufen und mit etwas Glück bei vielleicht 47 Euro die Zweite.
GIGI1
GIGI1, 29.02.2024 22:14 Uhr
0
Mist habe den wieder ein Stück bei 49 € verpasst
K
Kohlmeise3, 28.02.2024 18:09 Uhr
0
😁
K
Kohlmeise3, 26.02.2024 18:52 Uhr
0
Rücksetzer auf 45€-47€ dann wieder dabei. Sonst nur über den ETF wie bei Vestas auch. 😁👍
GIGI1
GIGI1, 23.02.2024 22:56 Uhr
0
Muss noch einen großen Verlust bei dieser Aktie wieder reinholen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
8 Metaplanet +0,42 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen