ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,68 EUR
+1,85 % +0,58
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 406
I
InvestorX21, 29.04.2021 9:20 Uhr
0
Bei der Comdirect hatte ich es heute sogar schon drauf. Bei der ING wie immer noch nix.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.04.2021 8:02 Uhr
0
Das mit der Dividende stimmt, wirklich gut. Deswegen bin ich hier auch investiert... Mal sehen, ob ich bleibe... Wann wirds überwiesen, weißt du das?
I
InvestorX21, 28.04.2021 12:17 Uhr
0
Also ich finde sie ultraspannend. Hatte 30% Rendite rein auf den Kurs plus die Dividende welche auch üppig ist. Besser geht fast nicht.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 28.04.2021 10:52 Uhr
0
Ja, sogar wieder im steigen begriffen... Wenngleich die aktie insgesamt langweilig ist... Auch als langjährige Variante
I
InvestorX21, 28.04.2021 10:12 Uhr
0
Erstaunlich stabil dafür das die Dividende durch ist.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 27.04.2021 18:33 Uhr
0
So ist es
I
InvestorX21, 27.04.2021 18:31 Uhr
0
Ja
G
Grachalbua, 27.04.2021 18:09 Uhr
0
Heute ex dividende?
T
Tycoon5c86c3e96943e, 24.04.2021 12:02 Uhr
0
Hab gestern verkauft zu 37,8€ weil ich glaube das es nach der divi bergab geht
L
Lumpii, 20.04.2021 17:31 Uhr
0
Unter 30 denke ich nicht,.....
I
InvestorX21, 20.04.2021 14:14 Uhr
0
Ja, ich rechne ziemlich sicher damit.
T
Tycoon5c86c3e96943e, 15.04.2021 13:10 Uhr
0
Glaubts ihr gehts nach dem exdivitag stark bergab richtung unter 30
I
InvestorX21, 08.04.2021 12:49 Uhr
0
Viel rauf oder runter dürfte eher nicht mehr drin sein.
T
Tycoon5c86c3e96943e, 31.03.2021 17:20 Uhr
0
Wie weit glaubt ihr steigt es noch bis zur dividenden auszahlung
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.02.2021 16:39 Uhr
0
Vllt weil der Handel in Österreich wieder aufmacht ab 8.2.?
G
GTH, 02.02.2021 16:21 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen