ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,65 EUR
+1,77 % +0,55
15:36:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 406
B
Bötzlbötzer, 29.04.2022 10:57 Uhr
0
komisch warum wurde nicht wenn gleich gestern um 1600 alles Abverkauft bei Bekanntwerden der Zahlen und erst heute ? insiderhandel ganze wiener börse
Quixote
Quixote, 24.03.2022 22:36 Uhr
0
https://news.post.at/presse/de/ir/id/1732580/%C3%96STERREICHISCHE%20POST%20GESCH%C3%84FTSJAHR%202021 Dividendenvorschlag danach 1,90
t
teking85, 18.03.2022 12:33 Uhr
0
Vielleicht, weil die Energiekosten (Benzin, Strom) so hoch sind. Die Versandkosten aber noch gleich geblieben sind. Somit kann die Post gerade nicht so viel verdienen
s
soulman123, 18.03.2022 9:47 Uhr
0
Hier läufts momentan gar nicht gut! Seit Juli 21 40% minus!!! Sehe hier keinen Boden bis 27€ So wie es ausschaut geht es noch einmal 10 - 20% runter?!
Quixote
Quixote, 22.01.2022 10:13 Uhr
0
https://www.hk24.de/produktmarken/beratung-service/recht-und-steuern/steuerrecht/ertragsteuer-lohnsteuer/internationales-steuerrecht/internationale-ansaessigkeitsbescheinigungen-1167842
Quixote
Quixote, 22.01.2022 10:11 Uhr
0
Die Ansässigkeit bescheinigt dir m. E. dein Finanzamt, wo auch die Einkommensteuererklärung abgegeben würde.
G
Grachalbua, 21.01.2022 0:31 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Wenn du es weißt bitte mir oder hier schreiben
R
Roadrunner59, 13.01.2022 10:57 Uhr
0
....und vielleicht auch die AbzugssteuerNr. Der entsprechenden Steuerbehörde! ....ist alles relativ schwierig, wenn mann es noch nie gemacht hat :( ......Danke!
R
Roadrunner59, 13.01.2022 10:49 Uhr
0
Wer kann mir sagen, wo ich die Ansässigkeitsbescheinigung für die Aktie der "Österreichischen Post" bekomme? .....wegen der Rückerstattung der Quellensteuer.... Danke im Voraus!
StockDiver
StockDiver, 01.12.2021 13:37 Uhr
0
Denke, es wird gecheckt ob die 36,10 hält. Bin schon mal mit eine Wenig dabei.
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 01.12.2021 12:49 Uhr
0
Was drückt hier aktuell den Kurs? Lockdown etc sollte den Kurs eigentlich befeuern.
c
calledelhaye, 24.11.2021 10:36 Uhr
0
interessant wäre was sie mit der türkischen lira machen....sind die nicht abgesichert?...das drückt denk ich ziemlich.
G
Grachalbua, 17.11.2021 19:13 Uhr
0
Was macht die dt. Post besser als die Österreichische Post?
t
teking85, 11.11.2021 18:04 Uhr
0
Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube es passt jetzt mal so zum einsteigen. Ich würde mich sonst grün und blau ärgern, wenn sie nicht mehr zwischen die 30-34 gehen, auf die ich eigentlich warte.
PaulMelsec
PaulMelsec, 11.11.2021 13:07 Uhr
0
Verstehe ich nicht - warum sind die Zahlen mies Alles satt im Plus oder habe ich etwas übersehen
P
Peninsula, 11.11.2021 10:45 Uhr
0
Ab zur deutschen Post …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
10 Metaplanet -0,60 %
Alle Diskussionen