ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,40 EUR
+0,96 % +0,30
11:31:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
B
Bötzlbötzer, 09.05.2022 15:29 Uhr
0
Gewinn abschöpfen habe ich mir aber nur gedacht bei energie wie verbund etc. oder ist da post auch irgendwie involviert?
B
Bötzlbötzer, 09.05.2022 15:02 Uhr
0
Ja 27 ist extrem Barriere muss da auch zukaufen habe schon bei 32 mal gekauft
M.B.J
M.B.J, 09.05.2022 12:36 Uhr
0
Alles zu unsicher momentan Krieg Inflation Zinsen und der Kanzler auch noch....
S
SuperLongholdn, 09.05.2022 12:01 Uhr
0
Körbchen bei 27€ aufgestellt.😳🧐🧐
M.B.J
M.B.J, 09.05.2022 11:20 Uhr
0
Nehammers Gewinnabschöpfung für Energiekonzerne
G
GTH, 09.05.2022 11:11 Uhr
0
Ich denke das hat auch mit der Aussage des Kanzlers zu tun. Aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar.
G
Grachalbua, 09.05.2022 11:04 Uhr
0
Welche news gab's?
B
Bötzlbötzer, 09.05.2022 10:55 Uhr
0
Wahnsinn was da los ist
M.B.J
M.B.J, 09.05.2022 9:57 Uhr
0
Corona tief wir kommen weiter unten steig ich dann mal mit einer Position ein...
M.B.J
M.B.J, 09.05.2022 9:55 Uhr
0
Die Regierung hat gesorgt das es jetzt nur mehr nach Süden geht....
B
Bötzlbötzer, 07.05.2022 21:36 Uhr
0
börse halt
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 06.05.2022 17:29 Uhr
0
Kann es sein, dass hier ziemlich übertrieben wird?
C
C.Gerald, 30.04.2022 19:36 Uhr
2
Alles gut gemacht Short drauf und runter billig dann die Dividende einkassieren die Angsthasen verkaufen und man hat billig alles Die Zahlen waren ja zu erwarten die anderen Firmen werden noch Ärger drann sein bzw kommen wie soll man jedes Jahr noch besser sein können was ist eigentlich mit der Bank 99 still und heimlich alles
B
Bötzlbötzer, 29.04.2022 17:12 Uhr
0
ex div Abschlag kommt next week auch noch
B
Bötzlbötzer, 29.04.2022 17:07 Uhr
0
ah ich blödmann amazon war jetzt auch ein Faktor heute
P
Peninsula, 29.04.2022 11:48 Uhr
1
Miese zahlen plus mieser Ausblick, habe zur deutschen Post umgeschichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen