ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
-0,16 % -0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 406
P
Peninsula, 27.10.2020 17:14 Uhr
0
Verdienen nicht gut und hohe Ausgaben für ihre Bank
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 21.10.2020 22:01 Uhr
0
Katastrophaler chart im Vergleich zur deutschen Post oder FedEx. Warum?
P
Peninsula, 07.08.2020 17:35 Uhr
0
Grüße von Google ;-)
P
Peninsula, 07.08.2020 17:35 Uhr
0
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200807_OTS0005/eans-news-oesterreichische-post-h1-2020-umsatz-stabil-ergebnis-durch-covid-19-belastet
C
Casablanca81, 07.08.2020 15:42 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ?
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 07.08.2020 7:18 Uhr
0
Zwischen 7:30 und 7:40 Uhr kommt der Halbjahresbericht
Freshinvest
Freshinvest, 04.08.2020 21:36 Uhr
0
Die Abzüge sind heftig
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 23.07.2020 12:08 Uhr
0
Zustimmung! 👍😁
D
DeeAtt, 23.07.2020 11:45 Uhr
0
Uns Österreichern geht es bei den deutschen Aktien genauso, da muss endlich mal ein ordentliches Abkommen her das uns die Rückforderungen erspart..
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 15.07.2020 21:46 Uhr
0
Hallo. Ich kann Euch sagen, was ich netto bekommen habe: 1,289 € je Aktie (27,5% Quellensteuer, 15% auf deutsche Abgeltungssteuer in Höhe von 25% angerechnet, 5,5% Soli). Die 12,5% Differenz Quellensteuer kann ich mir beim Finanzamt in Österreich wiederholen. Wenn ich das Briefporto nicht rechne, hätte ich 1,549 je Aktie. Ich war schon enttäuscht, aber immer noch 4,3% netto. Im nächsten Jahr wird's bestimmt weniger. 🤔😎 Gruß
G
GTH, 15.07.2020 15:55 Uhr
0
2.08 Euro pro Stück vor Abzug KEST.
Freshinvest
Freshinvest, 15.07.2020 14:21 Uhr
0
2€
S
Sasu, 14.07.2020 17:34 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Einstieg? Wohnsitz Deutschland, was habt ihr an Divi bekommen. Ab wieviel Stück lohnt es sich wenn man sein Depot auf die divi ausrichtet? Wäre euch dankbar
P
Peninsula, 13.07.2020 16:11 Uhr
0
Ms1234 kann man so sagen ohne weitere Faktoren
P
Peninsula, 13.07.2020 16:09 Uhr
0
@GTH die gezahlte Kapitalertragssteuer wird im Depot direkt verrechnet, wenn du den Freibetrag übersteigst
M
Ms1234, 12.07.2020 19:30 Uhr
0
Wenn ich 10000 € jährlich 10Jahre lang investiere mit einem Kursdurschnitt von 33 € und die Dividende jedes Jahr reinvestiere komme ich auf ca 128000 €. Lieg ich da richtig oder liege ich falsch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen