ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,63
EUR
-0,16 % -0,05
22:59:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 406
Quixote,
22.01.2022 10:13 Uhr
0
https://www.hk24.de/produktmarken/beratung-service/recht-und-steuern/steuerrecht/ertragsteuer-lohnsteuer/internationales-steuerrecht/internationale-ansaessigkeitsbescheinigungen-1167842
Quixote,
22.01.2022 10:11 Uhr
0
Die Ansässigkeit bescheinigt dir m. E. dein Finanzamt, wo auch die Einkommensteuererklärung abgegeben würde.
G
Grachalbua,
21.01.2022 0:31 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Wenn du es weißt bitte mir oder hier schreiben
R
Roadrunner59,
13.01.2022 10:57 Uhr
0
....und vielleicht auch die AbzugssteuerNr. Der entsprechenden Steuerbehörde! ....ist alles relativ schwierig, wenn mann es noch nie gemacht hat :( ......Danke!
R
Roadrunner59,
13.01.2022 10:49 Uhr
0
Wer kann mir sagen, wo ich die Ansässigkeitsbescheinigung für die Aktie der "Österreichischen Post" bekomme? .....wegen der Rückerstattung der Quellensteuer....
Danke im Voraus!
StockDiver,
01.12.2021 13:37 Uhr
0
Denke, es wird gecheckt ob die 36,10 hält. Bin schon mal mit eine Wenig dabei.
T
Tycoon5c6d41e1b3102,
01.12.2021 12:49 Uhr
0
Was drückt hier aktuell den Kurs? Lockdown etc sollte den Kurs eigentlich befeuern.
c
calledelhaye,
24.11.2021 10:36 Uhr
0
interessant wäre was sie mit der türkischen lira machen....sind die nicht abgesichert?...das drückt denk ich ziemlich.
G
Grachalbua,
17.11.2021 19:13 Uhr
0
Was macht die dt. Post besser als die Österreichische Post?
t
teking85,
11.11.2021 18:04 Uhr
0
Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube es passt jetzt mal so zum einsteigen. Ich würde mich sonst grün und blau ärgern, wenn sie nicht mehr zwischen die 30-34 gehen, auf die ich eigentlich warte.
PaulMelsec,
11.11.2021 13:07 Uhr
0
Verstehe ich nicht - warum sind die Zahlen mies
Alles satt im Plus oder habe ich etwas übersehen
P
Peninsula,
11.11.2021 10:45 Uhr
0
Ab zur deutschen Post …
P
Peninsula,
11.11.2021 10:45 Uhr
0
Miese zahlen
M
Ms1234,
05.11.2021 18:59 Uhr
0
In den nächsten 2 Wochen sind wir wieder bei 40. :)
s
soulman123,
03.11.2021 12:57 Uhr
0
Meiner Meinung nach korrigieren wir hier min. bis 34€ Wenn das nicht hält, geht es auf 30€ Die Postaktie befindet sich augenscheinlich im Bärenmarkt!
M
MS12345,
15.10.2021 21:02 Uhr
0
Sie ist doch vom Abwärtstrend ausgebrochen und der Test vom oberen Abwärtskanal war auch schon und bei 36 hat sie eine schöne Unterstützung! Meine Meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |