ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,65
EUR
-0,16 % -0,05
07:30:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 406
s
soulman123,
18.03.2022 9:47 Uhr
0
Hier läufts momentan gar nicht gut! Seit Juli 21 40% minus!!!
Sehe hier keinen Boden bis 27€ So wie es ausschaut geht es noch einmal 10 - 20% runter?!
Quixote,
22.01.2022 10:13 Uhr
0
https://www.hk24.de/produktmarken/beratung-service/recht-und-steuern/steuerrecht/ertragsteuer-lohnsteuer/internationales-steuerrecht/internationale-ansaessigkeitsbescheinigungen-1167842
Quixote,
22.01.2022 10:11 Uhr
0
Die Ansässigkeit bescheinigt dir m. E. dein Finanzamt, wo auch die Einkommensteuererklärung abgegeben würde.
G
Grachalbua,
21.01.2022 0:31 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Wenn du es weißt bitte mir oder hier schreiben
R
Roadrunner59,
13.01.2022 10:57 Uhr
0
....und vielleicht auch die AbzugssteuerNr. Der entsprechenden Steuerbehörde! ....ist alles relativ schwierig, wenn mann es noch nie gemacht hat :( ......Danke!
R
Roadrunner59,
13.01.2022 10:49 Uhr
0
Wer kann mir sagen, wo ich die Ansässigkeitsbescheinigung für die Aktie der "Österreichischen Post" bekomme? .....wegen der Rückerstattung der Quellensteuer....
Danke im Voraus!
StockDiver,
01.12.2021 13:37 Uhr
0
Denke, es wird gecheckt ob die 36,10 hält. Bin schon mal mit eine Wenig dabei.
T
Tycoon5c6d41e1b3102,
01.12.2021 12:49 Uhr
0
Was drückt hier aktuell den Kurs? Lockdown etc sollte den Kurs eigentlich befeuern.
c
calledelhaye,
24.11.2021 10:36 Uhr
0
interessant wäre was sie mit der türkischen lira machen....sind die nicht abgesichert?...das drückt denk ich ziemlich.
G
Grachalbua,
17.11.2021 19:13 Uhr
0
Was macht die dt. Post besser als die Österreichische Post?
t
teking85,
11.11.2021 18:04 Uhr
0
Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube es passt jetzt mal so zum einsteigen. Ich würde mich sonst grün und blau ärgern, wenn sie nicht mehr zwischen die 30-34 gehen, auf die ich eigentlich warte.
PaulMelsec,
11.11.2021 13:07 Uhr
0
Verstehe ich nicht - warum sind die Zahlen mies
Alles satt im Plus oder habe ich etwas übersehen
P
Peninsula,
11.11.2021 10:45 Uhr
0
Ab zur deutschen Post …
P
Peninsula,
11.11.2021 10:45 Uhr
0
Miese zahlen
M
Ms1234,
05.11.2021 18:59 Uhr
0
In den nächsten 2 Wochen sind wir wieder bei 40. :)
s
soulman123,
03.11.2021 12:57 Uhr
0
Meiner Meinung nach korrigieren wir hier min. bis 34€ Wenn das nicht hält, geht es auf 30€ Die Postaktie befindet sich augenscheinlich im Bärenmarkt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |