OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,50 EUR
-1,65 % -6,25
21:14:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
Titus249
Titus249, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
@fredfeuerstein Ja, leider @Pilsator04 Boeing und Lockheed könnten enthalten sein. Airbus unter den Umständen dann wahrscheinlich ebenfalls.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 14:18 Uhr
0
Gibt bereits Raumfahrt ETFs, Direxion Aero Space und Procure Space, beide nur über USA handelbar
Pilsator04
Pilsator04, 14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249
Titus249, 14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt. Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
P
Phaidros, 14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249
Titus249, 14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy
Slaidy, 29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (: Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Tycoon6224
Tycoon6224, 29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
eddyelch
eddyelch, 16.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-daempfer-fuer-bremer-raumfahrtkonzern-ohb-_arid,1927834.html
S
Sailor123, 08.07.2020 8:06 Uhr
0
Bei OHB ist Geduld gefragt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2020 15:24 Uhr
0
Bekommen den Auftrag ihres Lebens+starker Markt und das Ding schmiert Gnadenlos ab
S
Sailor123, 01.07.2020 20:10 Uhr
0
Bin drin mit ek 19,xx
R
Rollo07, 01.07.2020 17:54 Uhr
0
Bin gespannt
Tycoon6224
Tycoon6224, 01.07.2020 17:24 Uhr
0
Goldesel empfiehlt nen Swingtrade bis 50 Euro
Shipbuilder
Shipbuilder, 19.06.2020 16:42 Uhr
0
Was denn heute los ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen