OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ein Bezugsangebot und die damit verbundenen Investitionsentscheidungen. AnlegHerr plant, seine Bezugsrechte zu verkaufen, während comet skeptisch gegenüber dem Kauf von Bezugsrechten ist, insbesondere wenn die Familie des Unternehmens diese nicht wahrnimmt. Kurzdruck sieht Nachkaufen als einzige Möglichkeit, um Geld zu verdienen, was von Soulmate als riskant angesehen wird. Mannomax ist froh, mit geringem Verlust ausgestiegen zu sein, und KäseLaugenStange777 glaubt, dass die Hoffnungen auf Weltraumprojekte vorbei sind. Bitzeus84 empfiehlt, zu einem anderen Unternehmen zu wechseln, da er die aktuelle Situation als aussichtslos betrachtet. WaltherPPK ist optim.
Kommentare 2.505
S
Soulmate, 2:51 Uhr
0

Das Schlimmste ist überstanden. EK 120! Munter😚

Und diese Pommesbude hältst du immer noch und hast nicht ausgecashed?? Dass der Kurs immer noch lächerlich hoch ist dürfte klar sein.
WaltherPPK
WaltherPPK, Gestern 19:47 Uhr
0
Das Schlimmste ist überstanden. EK 120! Munter😚
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 17:42 Uhr
0

Mal für 299 gegönnt

Hoffentlich nur für 299€
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 17:41 Uhr
0
Wechselt schnell zu ASTS .. OHB ist wie alles hier im Land dem Tode geweiht
B
Börsenstyler, Gestern 16:39 Uhr
0
Kann es noch drehen ?
k
kurzdruck, Gestern 15:58 Uhr
0
Musk, übernehmen Sie!
K
KäseLaugenStange777, Gestern 15:54 Uhr
0
Das war's mit den Weltall Fantasien
m
mannomax, Gestern 14:56 Uhr
0
froh hier mit wenig Verlust raus zu sein
k
kurzdruck, Gestern 14:33 Uhr
0
Nein Geld einsammeln
c
comet, Gestern 14:32 Uhr
0
Kurz Druck. -dann ist die Familie also Caritas
k
kurzdruck, Gestern 14:30 Uhr
0

Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.

Damit die Institutionellen kaufen.
c
comet, Gestern 14:29 Uhr
0
Ja, Finger weg, wenn eine KE solche Probleme macht
c
comet, Gestern 13:59 Uhr
0
Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.
S
Soulmate, Gestern 13:45 Uhr
0

Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp

Oder man lässt die Finger von so einem gehypten Rotz))
k
kurzdruck, Gestern 12:58 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp
AnlegHerr
AnlegHerr, Gestern 10:40 Uhr
0
Wer nimmt denn so das Bezugsangebot an?😂 Meine Bezugsrechte lass ich verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen