OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um den starken Kursrückgang einer Aktie, vermutlich von OHB. User itouch79 und Dave36 weisen auf den Kursverlust hin, während ptk1401 den Rückgang trotz positiver Nachrichten nicht versteht. WaltherPPK und Intensivinvestor erklären den Kursrückgang mit einer Kapitalerhöhung und Gewinnmitnahmen, wobei Intensivinvestor optimistisch bleibt, dass sich der Kurs bald erholen wird. Suedoldenburger kritisiert die Unwissenheit vieler Investoren und hebt die Abhängigkeit von OHB von der ESA hervor. Er beschreibt OHB als forschungsorientiertes Unternehmen mit einer besonderen Unternehmenskultur. Indi77 und Spekulatius_ kommentieren Suedolden.
Kommentare 2.504
WaltherPPK
WaltherPPK, Gestern 19:47 Uhr
0
Das Schlimmste ist überstanden. EK 120! Munter😚
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 17:42 Uhr
0

Mal für 299 gegönnt

Hoffentlich nur für 299€
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 17:41 Uhr
0
Wechselt schnell zu ASTS .. OHB ist wie alles hier im Land dem Tode geweiht
B
Börsenstyler, Gestern 16:39 Uhr
0
Kann es noch drehen ?
k
kurzdruck, Gestern 15:58 Uhr
0
Musk, übernehmen Sie!
K
KäseLaugenStange777, Gestern 15:54 Uhr
0
Das war's mit den Weltall Fantasien
m
mannomax, Gestern 14:56 Uhr
0
froh hier mit wenig Verlust raus zu sein
k
kurzdruck, Gestern 14:33 Uhr
0
Nein Geld einsammeln
c
comet, Gestern 14:32 Uhr
0
Kurz Druck. -dann ist die Familie also Caritas
k
kurzdruck, Gestern 14:30 Uhr
0

Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.

Damit die Institutionellen kaufen.
c
comet, Gestern 14:29 Uhr
0
Ja, Finger weg, wenn eine KE solche Probleme macht
c
comet, Gestern 13:59 Uhr
0
Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.
S
Soulmate, Gestern 13:45 Uhr
0

Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp

Oder man lässt die Finger von so einem gehypten Rotz))
k
kurzdruck, Gestern 12:58 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp
AnlegHerr
AnlegHerr, Gestern 10:40 Uhr
0
Wer nimmt denn so das Bezugsangebot an?😂 Meine Bezugsrechte lass ich verkaufen
k
kurzdruck, Gestern 9:31 Uhr
0
Mal für 299 gegönnt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen