OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,50 EUR
-1,26 % -4,75
12:58:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.446
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:17 Uhr
0
Olli,wie siehst du die Sache?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:16 Uhr
0
Du leihst dir cash für lau,hast Spaß ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:56 Uhr
0
Wenn ich dir alle Gewinne geben würde wo wäre dann der Sinn meiner Investition? ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:43 Uhr
0
Würdest du nicht? Das wäre dann der Grund für die unehrenhafte Entlassung! ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:30 Uhr
0
Wäre aber schlechter Deal für dich...würde ja nicht den ganzen Gewinn zurückgeben...da kommst besser investierst die Kohle hier selbst ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:32 Uhr
0
.....der Abwärtstrend ist noch intakt, besser den eindeutigen Trendwechsel abwarten
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:30 Uhr
0
Heute schon wieder Kaufkurse?
Heavytraider
Heavytraider, 06.08.2018 19:19 Uhr
0
Eigentlich wieder super Einstieg möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen