OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

398,50 EUR
+1,53 % +6,00
09:23:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.434
S
Sigrider, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Schade das man hier keinen short setzen kann 😂
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Er gönnt es uns nicht
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hört nicht auf ihn
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hanova versucht zu drücken!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:20 Uhr
0

77 kommt

Nach deiner Logik hätte ich hier über 100€ liegen lassen! Klingt jetzt für mich nicht besonders clever! Aber du bist anscheinend eine ganz helle 🕯️
H
Hanova55, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
77 kommt
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
Nimmt eure Gewinne seid happy und investiert in was solides wie eben zum Beispiel RHM oder sonst was
H
Hanova55, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Große investoren klauen eure geld .. !!!!!!!!
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Ihr wollt in Verteidigungs Aktien investieren, dann schnappt euch zum Beispiel Rheinmetall oder Lockhead oder oder… da haben alle Nachrichten zumindest ein Fundament.. solche Unternehmen können auch bedienen… Leute Leute
H
Hanova55, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Jetzt verkauft ein große investor und ihr seid alle pleite !!!!!!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Es kommt hier doch immer auf den EK an! Bei dem der bei unter 70€ liegt, kann sich doch entspannt zurück lehnen. Wer jetzt nach so einem Anstieg neu einsteigt, sollte sich doch dem Risiko bewusst sein. Lasst doch einfach mal die dämlichen Kommentare!
H
Hanova55, 03.10.2025 11:16 Uhr
0

Denke es kracht gleich richtig runter

Ja
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:15 Uhr
0
Geduld 💸
A
Atackguru58, 03.10.2025 11:15 Uhr
0
Denke es kracht gleich richtig runter
H
Hanova55, 03.10.2025 11:15 Uhr
0

200€ kommen wohl nicht .

77 euro kommt
Rodride
Rodride, 03.10.2025 11:15 Uhr
0

Wenn die 200€ erreicht sind dann geht es runter, aber nicht vorher

200€ kommen wohl nicht .
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen