OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

397,00 EUR
+1,21 % +4,75
11:01:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.435
Rodride
Rodride, 03.10.2025 11:31 Uhr
0
Geht los
Rodride
Rodride, 03.10.2025 11:26 Uhr
0
Der Rücksetzer kommt definitiv nur wann . ?
stonksaktien
stonksaktien, 03.10.2025 11:23 Uhr
0
was ist das bitte für ein Kursanstieg?
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:23 Uhr
0

Er gönnt es uns nicht

Alleine schon so ein Statement würd mich aufschrecken lassen.. wie ein beleidigtes Kind…😂🤦🏻‍♂️
c
criscros, 03.10.2025 11:22 Uhr
0

Hanova versucht zu drücken!!!

Hoffentlich hockt er auf Klo, nicht das es in die Hose geht😜
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:22 Uhr
0

Er gönnt es uns nicht

😂 bist du 12?
S
Sigrider, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Schade das man hier keinen short setzen kann 😂
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Er gönnt es uns nicht
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hört nicht auf ihn
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hanova versucht zu drücken!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:20 Uhr
0

77 kommt

Nach deiner Logik hätte ich hier über 100€ liegen lassen! Klingt jetzt für mich nicht besonders clever! Aber du bist anscheinend eine ganz helle 🕯️
H
Hanova55, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
77 kommt
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
Nimmt eure Gewinne seid happy und investiert in was solides wie eben zum Beispiel RHM oder sonst was
H
Hanova55, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Große investoren klauen eure geld .. !!!!!!!!
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Ihr wollt in Verteidigungs Aktien investieren, dann schnappt euch zum Beispiel Rheinmetall oder Lockhead oder oder… da haben alle Nachrichten zumindest ein Fundament.. solche Unternehmen können auch bedienen… Leute Leute
H
Hanova55, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Jetzt verkauft ein große investor und ihr seid alle pleite !!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen