OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
394,00
EUR
+0,38 % +1,50
19:31:21 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.443
TradingWife,
03.10.2025 14:25 Uhr
1
Anleger zeigen sich optimistisch, dass der Kurs weiter steigen könnte, insbesondere aufgrund von milliardenschweren Aufträgen, die eine Neubewertung der Aktie zur Folge haben könnten. Es wird auch über mögliche Veränderungen in der Eigentümerstruktur spekuliert, einschließlich eines möglichen Take-Private. Die allgemeine Stimmung ist positiv, da viele glauben, dass OHB von der aktuellen geopolitischen Lage profitieren wird.
Das Sentiment der wallstreetONLINE Community ist im Moment positiv gegenüber OHB eingestellt.
TradingWife,
03.10.2025 14:25 Uhr
1
Es gibt 19 Mio. OHB Aktien. Damit ist das Unternehmen 3,34 Mrd. wert.
TradingWife,
03.10.2025 14:24 Uhr
0
Der heutige Anstieg setzt den Aufwärtstrend der vergangenen Monate fort. In den vergangenen drei Monaten durften sich Anleger von OHB über einen Zuwachs von +81,32 % freuen.
Im Vergleich zur Vorwoche ist die OHB Aktie damit um +64,18 % teurer geworden. Im Verlauf eines Monats beträgt das Plus +104,33 %. Seit Jahresanfang haben die Aktionäre von OHB +176,15 % gewonnen.
TradingWife,
03.10.2025 14:24 Uhr
0
US-ARBEITSPLÄTZE IM SEPTEMBER OHNE LANDWIRTSCHAFTLICHE BETRIEBE, FÄLLIG UM 8:30 UHR ET, VERSCHOBEN WEGEN REGIERUNGSSCHLIEßUNG
Das Bureau of Labor Statistics teilte mit, dass es während einer Regierungsschließung keine wirtschaftlichen Daten veröffentlichen oder sammeln wird.
(@WalterBloomberg)
H
Hanova55,
03.10.2025 14:23 Uhr
0
Letzter chance 😎
H
Hanova55,
03.10.2025 14:23 Uhr
0
Rettet euch 😎
TradingWife,
03.10.2025 14:15 Uhr
0
Wer hier schwitzt sollte nicht investieren
N
NewMuinko,
03.10.2025 14:12 Uhr
0
Ist halt alles in taktet 👍🏼
N
TradingWife,
03.10.2025 14:10 Uhr
0
Interessant
Aktenhai,
03.10.2025 14:08 Uhr
0
der Komet 3I/Atlas kommt sehr schnell näher.....oder ein unbekanntes Raumschiff? Freunde die Alien sind unterwegs zu uns ! https://www.stern.de/panorama/wissen/komet-3i-atlas-kommt-naeher--ist-der-komet-in-wahrheit-ein-raumschiff--35996202.html
H
Hanova55,
03.10.2025 14:01 Uhr
1
Glaubt ihr wirklich die fette gewinne gemacht haben von große investoren ihre gewinne nicht mitnehmen 🤣 es geht um milionen und nicht um 100 euro wie bei euch 🤣
H
Hanova55,
03.10.2025 14:00 Uhr
1
Jeder von uns weißt dass es stark fällt gleich 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,46 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,46 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,51 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |