OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-2,32 % -9,00
20:35:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
S
Satschos, 28.10.2025 10:40 Uhr
1
Weil es einen kurzen Hype gab und ich vermute, dass ich in ein paar Wochen wieder für ca. 80€ einsteigen kann.
s
suntrey09, 28.10.2025 10:07 Uhr
0

Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal

Warum?
S
Satschos, 28.10.2025 9:33 Uhr
0
Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal
Tango89
Tango89, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Denke alle hier sind massiv im Verlust oder mindestens 95 Prozent
R
Robin1001, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
testet diese Woche bestimmt die Euro 100 !!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.10.2025 10:41 Uhr
0

Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm

Kann passieren. Kann solchen Aktien mit spielsucht vergleichen
Tango89
Tango89, 24.10.2025 8:51 Uhr
1
Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Der Wert ist jetzt mehr was zum traden, zocken oder so. Nur meine Meinung. Werde weiter beobachten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:14 Uhr
0
Bin zufrieden alles gut
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Fly
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:10 Uhr
0

Bin heute morgen erst Mal raus.

Heute rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.10.2025 20:11 Uhr
0
Bin heute morgen erst Mal raus.
Delonghi
Delonghi, 15.10.2025 20:18 Uhr
0
Immerhin hat sie ihr Investment bereits verdreifacht.
Delonghi
Delonghi, 15.10.2025 20:17 Uhr
0

GERMANY AND FRANCE SIGN IMPLEMENTATION AGREEMENT FOR SATELLITE-BASED EARLY WARNING SYSTEM ODIN'S EYE

Sehr schön. Nie vergessen,OHB ist ein Familiengeführtes Unternehmen und da wird gut aufgepasst,daß genügend rum kommt. KKR wäre nie hier eingestiegen, wenn kein Top CRV für sie gewesen wäre,das sind keine Samariter!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.10.2025 17:21 Uhr
0
Braucht nicht viel Käufer das es steigt umgekehrt genau so
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,20 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen