OIL STATES INTERNATIONAL WKN: 588716 ISIN: US6780261052 Kürzel: OI2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,92
USD
-0,19 % -0,02
22. Juni 2026, 23:05 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 153
S
Schrimpkiller,
22.09.2020 16:45 Uhr
0
Das ist ein guter Plan 👍 ruhig Blut. Bin auch saftig im minus
TIKEY,
21.09.2020 12:35 Uhr
0
Bin damals tatsächlich bei 5,70€ rein.. das beste wäre gewesen, wenn ich dann bei um die 7€ verkauft hätte..aktuell halte ich die Aktien noch und werde jetzt unter 3 denke ich mal nachlegen um meinen EK zu senken
S
Schrimpkiller,
14.09.2020 16:47 Uhr
0
Jetzt eingestiegen?
TIKEY,
10.09.2020 20:39 Uhr
0
Schwups
s
schrimpo,
03.06.2020 18:45 Uhr
0
Da mal WTI und Oil States International vergleichen, da siehst du ganz gut im Überblick wie sich die Charts ähnlich entwickeln
s
schrimpo,
03.06.2020 18:44 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/tools/chartvergleich.html#benchmarkNotations=125831620&benchmarkNotations=31117979&benchmarkColors=147de6&benchmarkColors=0c9c2e&selectedBenchmarks=true&selectedBenchmarks=true&timeSpan=6M&e&
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 16:59 Uhr
0
*als
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 16:58 Uhr
0
Aber ich bin auch kein Profi und mache das ganze nur ein Mini nebenverdienst ✌️
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 16:46 Uhr
0
Ich hatte eigentlich schon bei 4,50-4,80 mit einem rücksetzer gerechnet. Mir ist persönlicher dieser Anstieg auch nicht geheuer. Innerhalb von 5 Tagen ~40%, während der WTi Ölpreis ~9% gemacht hat. Die Verlaufen definitiv nicht parallel. Aber das ist mir zu stark der Unterschied. Ich denke/hoffe dass die Aktie bis Ende der Woche nochmal unter 5 geht
TIKEY,
03.06.2020 16:21 Uhr
0
Ahh okay.. also wie du ja schon sagtest - orientiert sich komplett an WTi und Brent. Ich bin ganz ehrlich so "neu" dabei zu sein - da sind die komplett neuen Aktienkäufe immer fast am schwersten haha.. rechnest du hier nochmal mit einem Rücksetzer? Aber wahrscheinlich sagst du mir kann so & so kommen, was ich natürlich verstehe. Danke aber schon mal für deine ganzen Antworten :)
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 16:07 Uhr
0
Aber wie auch oben beschrieben, sind auch diese Preise besonders WTi theoretisch zu hoch
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 16:07 Uhr
0
Diese Aktie z. B. Hat reingarnichts mit der Dax Entwicklung zu tun. Die Firma ist amerikanisch und hat auch kaum mit deutschen erdöl/Erdgas Firmen zu tun. Wie oben schon beschrieben orientiert die sich charttechnisch am WTi und Brentöl
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 16:05 Uhr
0
Den perfekten Einstieg und Ausstieg trifft kaum einer an der Börse!
TIKEY,
03.06.2020 15:43 Uhr
0
Wow krass, über 5€! Und ich habe vorhin immer noch nicht gekauft! Ich schaue den Kursen gerade fast überall hinterher..
TIKEY,
03.06.2020 15:40 Uhr
0
Jaa.. das hat mich z.B. bei TUI sehr beeinflusst. War da drauf und dran für ca. 2,70-2,90€ zu kaufen.. dann kamen so Insolvenz Kommentare und seitdem hab ich dem Kurs dann bis heute hinterher geschaut. Naja hier wollte ich auch n' paar mal für unter 3€ rein, aber bin ich letztendlich nicht. Habe mich aber mal umgehört - viele meinen ja das in ca. 2 Wochen nochmal ein Einbruch fast schon kommen muss, da der DAX viel zu schnell nach oben ist in Relation zu den einzelnen Unternehmen
S
Schrimpkiller,
03.06.2020 15:04 Uhr
0
So eine entwicklung habe ich jetzt auch nicht erwartet 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,57 % | Alle Diskussionen |