OIL STATES INTERNATIONAL WKN: 588716 ISIN: US6780261052 Kürzel: OI2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,96 EUR
-0,29 % -0,02
09:46:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 153
S
Schrimpkiller, 23.04.2025 17:54 Uhr
0
Ich bin drin ✌️ bei 3,10 rein das Ding kommt wieder
TIKEY
TIKEY, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Hmmm, Einstieg?
TIKEY
TIKEY, 07.03.2022 19:36 Uhr
0
Darauf hab ich gewartet :D
S
Schrimpkiller, 19.11.2021 23:15 Uhr
0
Ohhh man
TIKEY
TIKEY, 02.11.2021 20:16 Uhr
0
Schau dir das mal an. An sich ganz interessant
TIKEY
TIKEY, 02.11.2021 20:13 Uhr
0
https://www.ir.oilstatesintl.com/news-releases/news-release-details/oil-states-announces-third-quarter-2021-results-operations
TIKEY
TIKEY, 02.11.2021 20:12 Uhr
0
Gestern kamen ja die Q 3 Zahlen - ich poste die hier mal.
TIKEY
TIKEY, 02.11.2021 20:10 Uhr
0
Denke halt, dass ich das Geld, was ich hier drin hab, aktuell anders besser investieren könnte. Wobei ich eben auch hier gerne Kurse von ca. 8-10€ sehen würde. Mit Geduld meiner Nach aufjedenfall
TIKEY
TIKEY, 02.11.2021 20:03 Uhr
0
Wahnsinn. Aber das muss jetzt daran liegen, dass heute der Gesamte "Öl-Markt" fällt. Ich hab 'nen EK von 5,70€. Daher bin ich jetzt am Überlegen entweder nochmal nachzulegen(um EK leicht zu senken) und über dem EK mit etwas Gewinn zu verkaufen oder ohne nachkaufen mit etwas Gewinn zu verkaufen.
S
Schrimpkiller, 01.11.2021 15:13 Uhr
0
Sxheiße was ist denn schon wieder los
S
Schrimpkiller, 22.10.2021 22:43 Uhr
0
Der Ölpreis am durchdrehen und hier tote Ente
S
Schrimpkiller, 22.10.2021 22:43 Uhr
0
Ich verstehe es einfach nicht
TIKEY
TIKEY, 11.10.2021 17:15 Uhr
0
Ja.. Also es muss ja eig. in den nächsten Wochen um einiges steigen
S
Schrimpkiller, 04.10.2021 19:30 Uhr
0
Sollte jetzt eigentlich locker bei 12€ stehen
S
Schrimpkiller, 29.09.2021 18:26 Uhr
0
Bin auch am überlegen dann rauszugehen irgendwie entwickelt sich das garnicht wie ich das will
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen