OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,28 USD
+4,21 % +5,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 317
Zeitgeber
Zeitgeber, 06.01.2021 21:55 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/wir-haben-die-zukuenftige-ausrichtung-von-okta-inc-okta-analysiert-folgendes-haben-wir-gefunden-155266/
Zeitgeber
Zeitgeber, 06.01.2021 21:54 Uhr
0
Insider Handel Aus Berichten geht hervor, dass es bei OKTA mehr als mehrere Insiderhandelsaktivitäten gab.
2
2mg, 06.01.2021 16:00 Uhr
0
Was ist da los???
Zeitgeber
Zeitgeber, 06.01.2021 15:31 Uhr
0
Was ist bei Okta los?
P
Petro069, 04.01.2021 22:35 Uhr
0
Ist kein meckern,die Aktie ist gut gelaufen. Frage nur nach zwecks möglichen Einstiegs
P
Petro069, 04.01.2021 22:33 Uhr
0
Hi,ich beobachte die Aktie schon eine Weile. Hat jemand eine Erklärung für die aktuelle etwas längere Korrektur?
S
SeppelF., 12.10.2020 16:36 Uhr
0
Hätte ich aber bin dann tatsächlich wieder eingestiegen :D
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 07.10.2020 15:14 Uhr
0
Na hoffentlich hat der Seppel nicht verkauft. Gerade ATH geknackt und über 200€ —> Kaufsignal!
S
SeppelF., 26.05.2020 18:02 Uhr
0
Mhhhh wann kommt hier die Korrektur? Überlege teilzuverkaufen
T
Tom54, 25.05.2020 19:04 Uhr
0
😉 Ich befürchte es auch
S
Sandro1408, 10.05.2020 14:22 Uhr
0
Ich bin leider auch immernoch an der Seitenlinie
T
Tom54, 05.05.2020 19:49 Uhr
0
Warte am Seitenrand für einen guten Einstieg
andreas.pfalz
andreas.pfalz, 31.10.2019 10:37 Uhr
0
Ich hoffe das es weiter aufwärts geht, die Zahlen stimmen ja eigentlich.
s
steven101, 31.10.2019 10:30 Uhr
0
sehe akutell wieder gute chancen bei wachstumswerten was denkt ihr?
S
Sandro1408, 03.10.2019 21:07 Uhr
0
Geht ab
S
Seppel61, 27.09.2019 20:27 Uhr
0
Hallo? Was ist hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen