OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,38 EUR
+0,40 % +0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
W
WollP, 04.11.2021 21:34 Uhr
0
Bericht ist online. Steht aber viel drin xD
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.11.2021 21:33 Uhr
0
Müsste dann morgen 15.00 Uhr sein
gti92
gti92, 04.11.2021 21:24 Uhr
0
hab vorhin nochmal nachgelegt
WillyWonka
WillyWonka, 04.11.2021 20:16 Uhr
0
Die Quartalszahlen kommen heute nach Börsenschluss
W
WollP, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Auf die Zahlen und vor allem den Ausblick bin ich gespannt. Ich stehe mit einer weiteren Tranche bereit.
ferris
ferris, 04.11.2021 19:28 Uhr
0
Dachte schon die Zahlen haben was mit dem Kurs heute zu tun. Aber scheinbar werden die erst nach US Börsenschluss veröffentlicht.
FCING01
FCING01, 04.11.2021 18:24 Uhr
0
Wo will Omega hin ?
W
WollP, 04.11.2021 17:59 Uhr
0
Bisher nicht.
ferris
ferris, 04.11.2021 17:33 Uhr
0
Sind die Zahlen von q3 schon öffentlich?
FCING01
FCING01, 04.11.2021 14:59 Uhr
0
Nicht vergessen , Omega Healthcare wird sich vergrößern. Einfach Geduld haben und Divi kassieren.😉✌
Steff0987
Steff0987, 04.11.2021 14:42 Uhr
0
Die Dividende pro Quartal beträgt 0,67$ das entspricht 0,58€ https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ohi/dividend-history
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 04.11.2021 10:53 Uhr
0
Dividende 58 Cent, von daher alles ok. Aber grosse kurssteigerngen sind hier wohl nicht zu erwarten
BTR
BTR, 04.11.2021 8:29 Uhr
0
Ja, heute der divi Abschlag
K
Kobe24, 04.11.2021 8:11 Uhr
0
Wann kommt kommt der dividendenabschlag? War der nicht gerade erst ende okt/ anfang nov?
A
Athletic, 04.11.2021 6:40 Uhr
0
Tranchenweise ist bei solchen Werten ideal. Ich werde nach dem Dividendenabschlag auch noch einmal aufstocken.
Steff0987
Steff0987, 03.11.2021 23:27 Uhr
0
Ein Einstieg in mehreren Tranchen kann, gerade bei Aktien wie OHI, sehr sinnvoll sein. Wichtig ist auch nicht die Investitionshöhe sondern überhaupt zu investieren!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen