OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,38
EUR
+0,40 % +0,17
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
FCING01,
16.12.2021 15:17 Uhr
0
Aber wenn die Dividende gekürzt werden sollte , wann wird das mal bekannt gegeben ?
Andymac0815,
10.12.2021 18:56 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass darauf gewartet wird.
Andymac0815,
08.12.2021 20:33 Uhr
0
Gesund wäre es allemal.
Andymac0815,
08.12.2021 20:33 Uhr
0
20% Kürzung würde uns auf ca. 6-7% bringen?
Aber damit können sie noch was warten, bis ich meine Position aufgebaut habe.
FCING01,
08.12.2021 9:50 Uhr
2
Immer Ruhig bleiben Leute , Omega hat schon so manche Krise bewältigen können.
😉✌
n
nalkanal,
06.12.2021 22:58 Uhr
0
Hab ich doch gar nicht behauptet? "Ja leider" hatte ich geschrieben, womit ich Dir Recht gab, Ohri.
O
Ohri,
06.12.2021 20:02 Uhr
1
Nochmal es geht heute nicht um Zahlen von OHI
n
nalkanal,
06.12.2021 19:55 Uhr
0
Ja leider. Heute haben wieder die die Oberhand, die gegen die Dividendenkürzung wetten. Leider sehe ich das Risiko inzwischen höher, dass wir eine 20%-Kürzung bekommen werden. Ist aber meine persönliche Meinung.
O
Ohri,
06.12.2021 18:48 Uhr
0
Hat nichts im speziellen mit OHI zu tun
PassivIncome,
06.12.2021 18:43 Uhr
0
Geht irgendwie fast alles nach oben
D
DanielMenzel90,
06.12.2021 18:42 Uhr
0
Heute geht es aber richtig gut nach oben 😉 hab ich irgendwelche news verpasst?
Andymac0815,
06.12.2021 10:23 Uhr
0
Kauf mich hier trotzdem mit einem Sparplan ein.
Eventuelle Dividendenkürzungen nehme ich in Kauf.
Das Geschäftsmodell ist trotzdem stabil.
FCING01,
02.12.2021 9:55 Uhr
1
Moin Moin
Leute seht das Leben doch nicht so negativ.
Danke Steff0987 , eine schöne Weltreise und vom Rest dann noch Leben.
Träume darf man doch noch haben in dieser Corona zeit 😉
Steff0987,
30.11.2021 20:24 Uhr
0
@FCING01 - ich hoffe für Dich, das das Geld aus den Aktienverkäufen dann für mehr als eine Reise reicht 😉
Wushi,
30.11.2021 19:18 Uhr
0
.. Na mal schauen, vielleicht "dürfen" wir bis 70-75 Jahre noch arbeiten...und sind dann zu kaputt, um noch etwas zu unternehmen...Wer weiß 😞🤭✌️
FCING01,
30.11.2021 19:14 Uhr
0
Naja ein Leben lang,
das ist eine sehr lange Zeit.
Ich werde irgendwann mal (70-75 jahre ) aus allen Akten aussteigen und mit dem Geld noch irgendwas machen , eine Reise oder so .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |