OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,38 EUR
+0,40 % +0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
M
Myggi, 16.01.2022 10:13 Uhr
0
Is jemand bei ing und hat auch ne Nachricht über einen extag vom 3.1.22 erhalten für 0eur?
Chicky
Chicky, 13.01.2022 15:45 Uhr
0
Bin jetzt auch endlich mit einer ersten kleinen Position dabei.
P
Pinkelschrubber, 13.01.2022 13:41 Uhr
2
Bin auch am überlegen, hier mal einzusteigen, da ich über kaum nennenswerte DIvidenentitel (bis auf BASF) verfüge.
Dollarmany
Dollarmany, 12.01.2022 23:38 Uhr
0
Kannst machen. Ist kein Fehler.
S
Streuselinho, 12.01.2022 21:43 Uhr
0
Ich bin am überlegen hier einzusteigen..
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 12.01.2022 13:08 Uhr
0
Ist ein super Dividendenzahler. Gerade sehr günstig bewertet und hat viel Potenzial sobald Corona Geschichte ist
B
Behappy, 11.01.2022 14:59 Uhr
0
ok, aber das sollte ja ein temporäres Problem sein, sofern wir nicht jetzt weitere 100 Jahre Corona Hotspots und Lockdowns haben.
Wushi
Wushi, 11.01.2022 14:30 Uhr
0
Bei Omega liegt es an corona ->dadurch sind ein paar Mieter abgesprungen /konnten ihre Miete nicht zahlen und viele Investoren machen sich Sorgen darüber, dass eventuell noch mehr Vertragspartner abspringen und/oder die Miete nicht zahlen können.
B
Behappy, 11.01.2022 13:07 Uhr
0
Liegt es bei Omega alleine an Corona , oder haben die noch mehr Baustellen?
O
Ohri, 11.01.2022 12:59 Uhr
0
Schwierig aktuell da die REITs gut gelaufen sind. Außer es hat einen Grund zur Schwäche wie bei omega. Dieses muss man halt für sich bewerten.
B
Behappy, 11.01.2022 12:57 Uhr
0
Servus, ich suche noch 1-2 gute Reits, Omega mache ich die Tage meine Position voll. Habt ihr ein Tipp wo aktuell ein guter Einstandskurs ist?
n
nalkanal, 09.01.2022 12:48 Uhr
1
Ja. sonst Nahrungsmittelriesen und Immo-REITs. Da ist die letzten Jahre nix angebrannt oder explodiert. Man kann ruhig schlafen.
A
Aktiendschinn, 07.01.2022 7:31 Uhr
0
@Analkanal Wenn DAS für dich schon eine "bewusste Risikoposition" ist, dann dürfte dein Depot ansonsten ziemlich wetterfest sein... 😄👍
n
nalkanal, 06.01.2022 13:22 Uhr
0
Joo, vom verrückt machen bin ich weit entfernt. Ist eine bewusste Risikoposition in einem ansonsten defensiven Depot mit Dividendenausrichtung. Mit plus/minus Mitte 20 dürfte man hier nicht gravierend Schiffbruch erleiden. Sollte halt nicht zu viel aus der Substanz gezahlt werden, dann lieber Divi runter.
FCING01
FCING01, 05.01.2022 18:21 Uhr
0
Mal schauen was Omega nächstes Mal beginnt gibt , mach euch nicht verrückt. Ich denke es wird keine Kürzung geben , Omega hat es 18 Jahre geschafft nicht zu kürzen und Corona ist nicht die erste Krise. 😉✌🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen