OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,38 EUR
+0,40 % +0,17
12:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
FCING01
FCING01, 03.02.2022 16:11 Uhr
0
20€ ? Schau mal auf den Kursverlauf
K
Kobe24, 03.02.2022 16:05 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/omega-healthcare-investors-zahlen-zum-abgelaufenen-jahresviertel-1031156786 Der nächste ex divi tag ist dann in 3monaten. Genug zeit zum nachkaufen. Nichts übereilen. Ich warte ab ob der kurs nicht unter 20 geht
BTR
BTR, 03.02.2022 16:01 Uhr
0
Eine Nachkauf order bei 24,5 gesetzt, mal schauen
O
Oernie29, 03.02.2022 15:59 Uhr
1
Stimmt auch wieder
D
DavyDaveman, 03.02.2022 15:57 Uhr
0
Dann hätten die sich aber seit heute morgen ausgewirkt und nicht erst ab 14.30Uhr, da die US Börse auch erst um 15.30 öffnet
O
Oernie29, 03.02.2022 15:47 Uhr
0
Das hat sicher mit den Zahlen zu tun, da diese gestern sicher erst nach Börsenschluss gekommen sind und sich erst heute auswirkt
D
DavyDaveman, 03.02.2022 15:40 Uhr
0
Autsch, einen Tag vor dem Ex-Day schon so am abrauschen
O
Oernie29, 03.02.2022 10:34 Uhr
0
Ein Tag vor dem Ex Tag muss man sie halten. Da am 04.02.2022 der Ex Tag ist, ist heute der Stichtag.
PassivIncome
PassivIncome, 03.02.2022 10:14 Uhr
0
Ich dachte bis morgen
A
Athletic, 03.02.2022 7:31 Uhr
0
Ja, spätestens heute kaufen, um die Dividende zu bekommen.
BTR
BTR, 02.02.2022 23:45 Uhr
0
Wenn man morgen kauft kriegt man noch die Divi, richtig?
BTR
BTR, 02.02.2022 23:44 Uhr
0
Wenn es morgen zu meinem EK fällt, kaufe ich nach
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 22:58 Uhr
0
Einkaufen!!!
FCING01
FCING01, 02.02.2022 22:40 Uhr
0
Healthcare Investors FFO von 0,77 $ verfehlt um 0,04 $, der Umsatz von 249,9 Mio. $ schlägt um 12,33 Mio. $ 02. Februar 2022 16:32 Uhr ETMega Healthcare Investors, Inc. (OHI)Von: Gaurav Batavia, SA Nachrichtenredakteur4 Kommentare Pressemitteilung von Omega Healthcare Investors (NYSE:OHI): Q4 FFO von 0,77 $ um 0,04 $ verfehlt. .Der Umsatz von 249,9 Millionen $ (-5,3 % Y/Y) übertrifft 12,33 Millionen $.
n
nalkanal, 29.01.2022 20:09 Uhr
0
Das mit der Kürzung hätte ich tatsächlich für möglich gehalten - und habe deswegen im November auch gekauft, weil sie mir da eingepreist schien. Ein Schwarzmaler hier bin ich also nicht, sondern nun positiv überrascht und das ist doch schön. Über 9% auf den EK ist tja wirklich bemerkenswert. Man sollte das Ganze trotzdem im Blick behalten, denn eine solche Rendite lässt auch ein Risiko vermuten.
Devilshand81
Devilshand81, 28.01.2022 22:39 Uhr
0
Ca 18 mio Aktien ist schon ein Brett
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen